Hallo,
verkaufe Samsung SGH-X100. Das Handy ist absolut neuwertig. Rechnung vom 26.3.04 liegt bei.
Preis inkl. Versand = 110€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
verkaufe Samsung SGH-X100. Das Handy ist absolut neuwertig. Rechnung vom 26.3.04 liegt bei.
Preis inkl. Versand = 110€
Wende Dich am besten an voicestream hier im Forum. Er ist Experte in Sachen Importgeräte.
Gruß
Hi,
ich arbeite bei der Firma mit dem "Großen Geiz"!:-)
Die offizielle Aussage lautet, das der P900 ein Softwareproblem hat und deshalb momentan nicht ausgeliefert wird.
Gruß
Jochen
Hallo,
ich habe seit heute auch mein 6230 (Danke an einen guten Bekannten, der mich damit versorgt hat!). Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät. Werde es am Wochenende ausgiebig testen und dann nochmal etwas mehr schreiben.
Gruß
Jochen
Hi,
suche gute Seite, auf der ich mp3 Klingeltöne finden kann!
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Gruß
Jochen
VERKAUFT!!!
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Treo 600. Am liebsten wäre mir ein Neugerät.
Angebote bitte an : jochen_griesbeck@yahoo.de
VERKAUFT!!!
Verkaufe neuwertiges V600 ohne Softwarebranding (kein Vodafone, kein o2!). Rechnung vom 9.3.04 liegt bei. Dazu lege ich noch das Indigo Cover drauf.
Preis komplett inkl. Versand : 365€ (kein Tausch ausser gegen den Treo 600 + Zuzahlung meinerseits)
Anfragen bitte per Mail unter : jochen_griesbeck@yahoo.de
Hallo,
ich suche einen Treo 600 (sofort lieferbar!). Nur deutsche Ware und kein Importgerät!
Gruß
Jochen