Meine O² Loop-SIM-Karte ist heute auch angekommen, mit 10,- € Guthaben. Danke Deltatecc ![]()
Beiträge von Congstar Fan
-
-
Die Rufnummer, die ich von E+ erhalten habe, hat mir nicht so gut gefallen. Daraufhin habe ich mir gestern eine Wunschrufnummer ausgesucht und heute um 8 Uhr wurde meine neue Wunschrufnummer eingerichtet :top:
Super schneller und reibungsloser Ablauf, genial
-
Jetzt verstehe ich die Aussage von E+ auch etwas besser, was die mit der 90%igen Abdeckung der Bevölkerung gemeint haben.
Also kann man Repeater auch auf EDGE umrüsten, freut mich, na da bin ich mal neugierig ob es bei dem Repeater auch umgesetzt wird. -
Wenn du eine automatische Aufladung bei Erreichen eines bestimmten Betrages einrichtest musst du dich nicht mehr um`s Aufladen kümmern und hast trotzdem deine Kosten im Griff

-
Danke für die zahlreichen Antworten
90% ist doch eine gute Prognose, ich weis nicht wieso einige von "weit entfernt" sprechen. Meines Erachtens nach ist das ganz in Ordnung. Klar sind 100% besser, aber warten wir mal ab was sich bis Ende des Jahres so ändert
Kann man Repeater auch auf EDGE umstellen oder geht das nur bei BST? -
Weis jemand wie lange E+ für den EDGE-Ausbau eingeplant hat?
Meint Ihr, dass bis Ende diesen Jahres EDGE im E+ Netz flächendeckend verfügbar sein wird? -
Nein, würde ich dir auch nicht raten, da du sonst 35,- € AG zahlen musst. Im Shop oder am Telefon kannst du die AG wegfallen lassen und dir als Guthaben einrichten lassen, wenn du einen netten Mitarbeiter hast
Im Shop wurde mir auch die BMV-Karte ausgefüllt, damit ich sofort die Vorzüge der Fünfsation genießen kann. Ohne jemanden binnen 30 Tagen für den selben Vertrag zu werben oder einen zweiten Vertrag abzuschließen. -
Ich kann das nicht bestätigen, bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Evtl. die Lieder zu hell eingestellt?
-
Wahnsinn... -
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Nein! Auch das bekommt Eplus nicht hin.Schon mal daran gedacht, dass es E+ vielleicht gar nicht hinbekommen will?