Du brauchst evtl. keine Bedienungsanleitung, andere schon. Wenn einer technisch vielleicht nicht so fit ist, hilft ihm die Bedienungsanleitung schon sehr gut weiter. Du kannst nicht immer von dir ausgehen. Ich habe auch kein einziges Mal in die Bedienungsanleitung geschaut, nur gibt es auch andere User, die es evtl. mal benötigen würden. Zumal wir die Vermutung haben, dass es gebraucht ist, wieso sollte bei einem Neugerät ab Werk keine Bedienungsanleitung dabei sein!?
Beiträge von Congstar Fan
-
-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
Also langsam übertreibt o2 mit der Werbung für den o2o. Die haben jetzt den ganzen Bahnhof München-Marienplatz durchgängig mit Plakaten zugepflastert. Sogar am Boden ist durchgängig ein Plakat. Ist das nicht etwas übertrieben?Was ist daran übertrieben? Die brauchen Kunden, E+ hat doch in München an gut jeder zweiten Bushaltestelle, jedem U-Bahnhof und jeder dritten Litfaßsäule ein Plakat der Fünfsation geklebt

-
Kurz vor Ende des Monats ist wieder ganz München voll mit den Fünfsation Plakaten, mich wunderts nur, dass E+ immer noch den "Bring-mit-Vorteil" hat. Das schreckt doch jeden Kunden ab!? E+ würde mehr Verträge ohne den BMV abschließen.
-
Danke mmk sehr schön erklärt, deinen Link kannte ich noch nicht, den habe ich mir gleich mal in die Favoriten gespeichert

Ich nutze seit Anfang diesen Jahres Linux und habe deswegen auch keinen Freifahrtschein! Ich öffne nicht jede eMail, bin vorsichtig auf welche Seiten ich gehe und was ich mir downloade.
Mit etwas Köpfchen und Vorsicht, ist man schon sehr gut geschützt
-
Was ist das denn für eine Aussage von Congstar :eek:
Eine Bedienungsanleitung ist das A&O und ist ja wohl das Mindeste!
Ich würde das Paket fertig machen und wieder zurückschicken, bestelle dir das Handy für ein paar € mehr bei Amazon und da kannst du dir sicher sein, dass alles vorhanden ist. -
Meins habe ich auch von Amazon bestellt und da war alles dabei. Allerdings muss ich hinzufügen, dass die Verpackung nicht versiegelt war, wurde auch nicht entfernt o.ä. Ich verstehe nicht, wieso dir Congstar keine Bedienungsanleitung mitliefert :confused:
-
Ja hast du
:top:
Einfach einen neuen Anbieter suchen und die Nummer portieren lassen, wenn es eine wichtige Nummer war. -
Eine CD habe ich noch erhalten, alles andere hast du bereits erwähnt. Eine Garantiekarte lag nicht bei.
EDIT: Natürlich die Kopfhörer, wie konnte ich das nur vergessen, wenn man unterwegs ist und TV schaut sind die unerlässlich :top:
-
Ich bin mal auf Eure Erfahrungsberichte neugierig. Zu dem Hyundai erhalte ich im Netz überhaupt keine Preisangaben, wurde es etwa schon wieder eingestampft?
-
Auch von mir Happy Birtyday :top: