Hi,
es hat mit der alten Anlage immer funktioniert und tut es auch jetzt, wenn ich jeden Morgen den Fritz Anschlusstest mache.
Cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
es hat mit der alten Anlage immer funktioniert und tut es auch jetzt, wenn ich jeden Morgen den Fritz Anschlusstest mache.
Cu
Hi,
laut Prüfhörer und ISDN Tester sollte alles ok sein. Der Anschluß hängt an einem internen S0. Dieser muß auch intern bleiben da wir darüber, wenn es denn mal alles klappt, auch telefonieren wollen. Zuerst muß aber mal das Modem laufen.
Cu
Hallo,
wir haben in der Firma eine neue Agfeo AS35 Tk Anlage, an der ein ca. 30m langer, interner S0 Bus angeschlossen ist. Daran betreiben wir einen Rechner als Fax, mit einer Fritzcard USB, was auch mit der alten Eumex Anlage immer funktionierte. Seit der Agfeo haben wir beim Start des Rechners und Faxprogramms an der Fritzcard keinen D-Kanal, weshalb das Fax nicht funktioniert. Mache ich dann mit der Fritz Software einen Anschlusstest, startet das Protokoll und das Fax klappt. Treiber und alles ist korrekt installiert, AVM ratlos und die TK Anlage wurde auch schon getauscht. Das Modem funktioniert an einem anderen Anschliß auch fehlerfrei.
Hat jemand ne Idee, wir wissen nicht mehr weiter.
Cu