Das heisst wenn ich s richtig lese das der BB Bold zwar geht ohne BB Software - aber sinnvoll ist es nicht wirklich………
Quasi ist man mit nen Nokia E71 dann besser dran ?? :mad:
Schei……e währe zu schön gewesen
MFG
xxxy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das heisst wenn ich s richtig lese das der BB Bold zwar geht ohne BB Software - aber sinnvoll ist es nicht wirklich………
Quasi ist man mit nen Nokia E71 dann besser dran ?? :mad:
Schei……e währe zu schön gewesen
MFG
xxxy
Hallo - Mir gefällt der bb bold extrem gut - hatte diesen auch schon mal in der Hand und seitdem ist es das Gerät das ich haben will. Da mein Anbieter BB nicht im Programm hat hatte ich mich nach einen offenen Gerät umgeschaut und bevor ich dort zuschlage hätte ich noch ein paar Fragen dazu…..
Kann man mit dem Bold ohne BB Zusatzprogramm sinnvoll im Internet Surfen ? ( bei anbietern von BB gibt s immer ein Zusatzprogramm ZB. TMO ).
Wenn ja steht dan auch EDGE-UMTS-HSDPA zu Verfügung?
Kann man den Bold auch als Modem für den Laptop nutzen ?
MFG
Tja was ich mit zerlegen meinte---- hab derzeit einen MDA von TMO und bei diesen Gerät ist es mühsam die Sim Karte herauszunehmen …
Von den anderen Geräten weis ich es leider nicht wie schwierig oder einfach die Sim zu entfernen ist ..
![]()
Tja das mit dem Akku ist jetzt so ne Sache ………
Gibt s eventuell Handy s bei dehnen man die Sim leicht entfernen kann ohne das halbe Gerät zerlegen zu müssen ? :confused:
MFG
Tja das mit den Stick ist so ne Sache - erstmal den hätte ich sogar und zweitens wer will schon immer die Simkarte aus dem Handy nehmen wenn man mit dem Laptop surfen will…………………………
Würde sich die Lebensdauer des Akkus etwas erhöhen wenn man das Handy sofort mit dem Ladegerät
ans Netz bringt ?? :cool:
Was haltet ihr von Nokia E71 oder BB Bold???
hallo volgendes - hab von drei einen interesanten vertrag gefunden bei den man 300 freiminuten hat und 3gb datenvolumen - natürlich würde ich dan auch mobile am laptop surfrn und das handy über wlan verbinden - nur hab ich kein ahnung mit welchen handy das am besten ginge ???? BB- Nokia e71 - sony er. samsung????
man sollte auch mit dem handy e mails abrufen und pdf datein bearbeiten können...
müsste mir sowieso ein vertragfreies handy nehmen da drei da keine guten angebote dafür hat und die 400 euro grenze nicht überschreiten.
mfg
LG oder Samsung
Die Grenze ist so um die 200Euro.
HSDPA usw ist rein für die PDF Datei die ich peer mail bekom.
MFG
Hallo Handygemeinde - bin auf der Suche nach nen neuen Teil das HSDPA - EDGE - GPS hat und mit dehnen man e-mails problemlos herunter laden kann und so manche PDF Datei ansehen kann.
Mir sind da zwei ins Auge gestochen vor allem wegen dem aussehen - Samsung SGH L 870 und LG KF 750.Was haltet ihr von den beiden ? Bin auch für alternativen offen außer Nokia und unbedingt mit Tastatur .
Unwichtig für mich sind Musikplayer und Cam ![]()
MFG
Derzeit MDA Compact IV von TMO