gut das wir uns da einig sind ![]()
Beiträge von blah
-
-
kann schon sein aber bei dem angebot das ich meine, kostet das ding (dg02a)23.09€ plus 5€ vesand.
wobei ich nicht weiss ob 5€ für so ein kleines ding nicht ein bisschen überteuert ist aber da du es auch so angegeben hast... -
du weisst schon das das kein super angebot ist oder?
man kriegt den größeren bruder für nur 2-3 euro mehr -
hat es eigentlich einen nachvollziehbaren grund, wieso se handies in der regel dicker sind als die ihre konkurenten?
vom design her sind sind ja alle mehr oder weniger echt schön aber die dicke stört mich schon etwas. -
Zitat
Original geschrieben von drmib
Falls noch jemand einige Bugs kennt kann er Sie vielleicht auch noch melden. Für das Z600 gibts ja keinen eigenen Thread was Bugs angeht...ist ja schon mal ein gutes zeichen, oder?
liegt aber auch daran, dass die softw. mit der im t610 identisch und somit das t610 das versuchskaninchen war. -
die lautsprecher an der rückseite haben aber auch den nachteil, dass es sehr leise ist wenn es auf dem rücken liegt.
ich habe das z600 jetzt schon ne weile und muss sagen dass es mir immernoch ziemlich gut gefällt obwohl mich die dicke schon hin und wieder etwas nervt. -
ich hatte am anfang das gleiche problem. mt der zeit geht es aber leichter
-
danke, sehr nice
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Raziel
also entweder per Outlook ändern oder jeden eintrag manuell.Allerdings müsste das z600 ne copy/cut&paste funktion haben
* + 1 = cut
* + 2 = copy
* + 3 = pasteeinfach die nummer dazu auswählen, also markieren und dann an die gewünschte stelle kopieren.
wie geht das genau? ich habe jetzt in einem eintag die nummer 123456789. was muss ich jetzt anhängen?
-
vielleicht sind die produktionkosten für das t610 einfach zu hoch oder SE will das t610 nicht gegen das t630 und z600 antreten lassen. vom design her ist das t630 in schwarz ziemlich "nice" und wenn man bedenkt, dass es ein besseres display hat....
ich nehme mal an, dass das t610 als eyecatcher gedacht war, damit SE seinen absatzmarkt vergrößert und sich einen namen bei den nokiafreaks macht. mission geglückt, glaube ich.