Beiträge von blah

gibt es eigentlich eine möglichkeit, die zusätzlich von mir in das t9wörterbuch gespeicherten wörter, wieder zu löschen? oder wenigsten, dass sie anders angezeigt werden.
    mein problem ist nämlich, dass es mich nervt wenn ich z.b. die 2 drücke und etwas auswählen will, mir das ding tausend ganze wörter anbietet, die ichirgendwann mal ins wörterbuch intergiert habe.

gibt es jetzt eigentlich auch schon die andern cover?
    werden die cover nicht einzeln verkauft?
    wie sieht es mit den versandkosten aus?
    fragen über fragen

übrigens sind auf der website die bezeichnungen der cover von "modern" und "party" anscheinend durcheinandergekommen.

schönes bild, genau so sieht mein blaues aus.
    mir persöhnlich gefällt das cover "rerto" sehr gut. da es hell ist, nehme ich mal an, dass es auch nicht so anfällig für fingerspuren sein dürfte.

is ja witzig. ich habe die blau/gestreifte version und mein blaues cover ist extrem dunkel, fast schon schwarz.
    ich glaube die haben da ein universal cover - passend für jede version

"ich würde gerne wissen welche covers die schon im umlauf sind, anfällig für fingerabdrücke sind. also mein blaues ist es extrem, das gestreiffe gar nicht."

wie sieht das mit den figerabdrücken beim silbernen aus? oder ist das mur bei dunklen farben so auffällig.

Tom
    du hast die vorgabe gemacht, ich reagiere nur.

so what? erstens wurde geasgt, der link wäre schon x-mal bebsprochen worden, wieso postest du ihn dann vor kurzen nochmal?
    zweitens hast du irgendeinen link angegeben und danach total unübersichtlich der weg beschrieben wie man irgendwo hinkommt. ja tut mir leid dass ich dir da nicht auf deiner reise gefolgt bin. und drittens ist es nun wirklich nicht so schlimm, dass ich da den link geposted habe.

ich würde gerne wissen welche covers die schon im umlauf sind, anfällig für fingerabdrücke sind. also mein blaues ist es extrem, das gestreiffe gar nicht.

okay klugscheissen ist angesagt.

Tom
    dein posting ist vom 10.11.2003, also auch nicht gerade vom letzten jahr.
    mir hatte dieser link gefehlt und die se site ist jetzt nicht das nonplusultra für übersichtlichkeit.

@relfolk
    bitte links