Beiträge von heFF

Hallo,

weiß jemand, bzw. mag jemand sagen, wie die aktuellen Konditionen für einen Telekom VDSL100 Anschluss sind, wenn man Sie über einen befreundeten Mitarbeiter bestellt?
    Sind das wie beim Mobilfunk -15%?

Mein Telekom Freund ist eher im Aussendienst und dachte, ich frag lieber erstmal vorher hier.

Okay. Ich könnte auch eine Vertragsverlängerung machen, wenn mir mal überhaupt was im Kundencenter angezeigt wird.
    Warum geht das immer noch nicht @Telekom-Hilft? "Keine Postpaid Verträge vorhanden" :(

Das doch nur ein Anzeigefehler, die 30% werden nicht angezeigt.
    Fakt ist aber, es geht. Hat doch schon jemand erfolgreich gewechselt.
    Und bei Teltarif steht auch, das die Konditionen gleich bleiben.

Zitat

Original geschrieben von bernd02
    Bei mir steht "Customer Data not found".
    Also habe ich wohl aktuell kein aktuelles Vertragsverhältnis mit der Mobilfunksparte der Telekom. :D

Ich kriege ja gar keine Fehlermeldung, aber habe halt auch kein Mobilfunkvertrag laut Kundencenter, wird nämlich keiner angezeigt^^

Wie macht man eigentlich einen Tarifwechsel?
    In der App Magenta Service gibt's nur einen Eintrag mit Vertrag verlängern/Tarifoptionen buchen, und auf der Webseite wenn ich mich einlogge, findet der gar keinen Vertrag wo ich überhaupt irgendwas anklicken kann zum ändern/verlängern.

Habt ihr das Problem auch?

Hallo Telekom Hilft,

meine Frage bezog sich eher darauf, das ich von MagentaMobil M for friends per Vertragsverlängerung in den z.B: M 3. Generation oder L 3 Generation wechsel. Fangen dann die 24 Monate neu an, oder werden die zur jetzigen Vertragslaufzeit addiert?

Im Moment besteht aber überhaupt ein anderes Problem: Wenn ich mich einlogge, auch per APP, steht da "Sie haben derzeit keine Postpaid Verträge", was ist denn das für ein Fehler? Seit gestern schon!

Zitat

Original geschrieben von KrisKlg
    Ich kenne hier in München schon umgebaute Standorte, die sowohl G1800 und L1800 über die gleiche Antenne laufen lassen

Ging vermutlich per Single RAN schneller, als eine G9+L9 Antenne zu verbauen.
    Genau dem Motto der Telekom, an allen Standorten mit G9 auch zügig L9 auszubauen.

Zukunftsweisend ist das natürlich nicht, die 1800 MHz für GSM zu verschwenden ^^

Wie unprofessionell^^
    LTE900 kommt sicher nicht bei TEF, also sollte man GSM komplett auf G9 schieben, und die 1800 MHz Bandbreite für LTE nutzen. Schon merkwürdig, warum die diese Schiene fahren. Aber ich glaube, das bei uns nun G18 wegfällt komplett. Sonst hätte man nicht an den E+ Standorten mit GSM1800 nun gestern nicht 3 neue STOBs beantragt/genehmigt, da gibts nämlich keine neuen Einträge, nur Änderungen ;)

Bin mal gespannt, mit welcher Bandbreite die 1800 MHz Node in Bad Nenndorf dann online geht.