Jo, aber die Auskunftspolitik von E-Plus ist halt etwas schlecht, wissen wohl selber net was die machen wollen ![]()
Beiträge von heFF
-
-
Cool, dann werd ichn Vertrag in Hannover abschliessen

-
Heute kann man ja noch online den Anschlusspreis sparen und dann ja später umstellen

-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Hmm ... Wie dividierst Du die Nodes einer UHS auseinander ? Nach FDD Band ? CellID ?
Wieviele Sektoren hat die ?(Ja, und im Pott gibts auch UHSen, wo nur ein FDD Band mit HSDPA läuft - daher mein Interesse).
Sind halt 2 Nodes auf einem Mast.
http://eis03sn1.eplus-online.d…le=evintra_nodeb&record=1
Und
-
Die UHS im Deister (Bei Hannover) mit 130 Meter höhe wurde zum Teil auf HSDPA umgerüstet!
(1 von 2 NodeB's) -
Das ist ja eher nen Witz..
Vor allem, wieder teure Minutenpreise, immer noch 24 Monate Vertragslaufzeit, wenn auch ohne GG..
Reizt mich net, da geh ich lieber zu O2, und hab nen Kostenairbar bei Bedarf..
-
Hat das grüne in der Abdeckungskarte irgend ne Bedeutung? *g*
-
Brauch man eigentlich nur bei der Stinknormalen Hotline anrufen und die können einem das auch sagen ob in der Nähe was ausgebaut wird?

-
Wie kommt es eigentlich, das neue Sender nicht gleich EDGE fähig sind?
Bei uns gibts ja eine neue BTS mit GSM900/UMTS, aber die sendet fröhlich auf GPRS. -
Wo habt ihr die Infos alle her?
Sind die öffentlich? Hmm..Kann mir wer sagen ob hier was geplant ist?
31698 Lindhorst oder Umgebung (neuer/aktualisierter EMF Eintrag vorhanden)Und evtl. zwischen 31542 Bad Nenndorf und 31515 Kolenfeld was geplant?
Dazwischen liegt nämlich 30890 Bantorf, und da ist son Mast seit Wochen, allerdings ohne Technik dran..