-
Jungs, die 5000 Neukunden heisst nur,d as Vodafone 5000 mehr Kunden als im letzten Quartal hat, das aber vielleicht ne halbe Millionen abgewandert sind, ist 505.000 Neuverträge abgeschlossen wurden, ist ja nicht ausgeschlossen.
Oder wie erklärt ihr euch ein Neukundenzugang von -0,302 Mio bei E-Plus?
Das sind nur die Diff. gegenbüer Vorquartal 
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Ich habe extra letzte Woche eine Karte mit AG-Befreiung bestellt, damit ich diese Woche auf 40-er umstellen kann. Das habe ich auch um 09.07 Uhr am Montag gemacht. Gleichzeitig wurde überrachungsweise ohne jegliche Wechselgebühr die Geinion L-ohne Handy mit 22 Monate Restlaufzeit auf 40-er umgestellt. Es hat tasächlich alles geklappt (Bestätigungs-SMS sind da!!!). Und Internet-Pack M wurde bei mir für 8 Euro übernommen. Mehr geht es nicht! Ich bin sehr zufrieden!
Ich auch, allerdings meinte die Dame, das Sie mich erst zum nächsten Abrechnungsmonat umstellen kann, sie pflegt es so ein, hmm 
-
Hmm, stimmt. Montag Nachmittag stand da noch 8,- € als ich umstellen ließ 
-
Jungs, auf der Online Seite wird doch das O2O 40,- € angeboten, und als Zusatz Pack das IP M für 8,- €!
Warum sollte man das dann an der Hotline net auch buchen können.. 
-
Garbsen bei Hannover
und Garbsen -> Hannover (B6) nun vollständig HSDPA (Vor nem Monat noch gar nix(!!))
-
Ein paar Monate später... wow... endlich mal wieder was passiert... seit vorgestern wurde eine 2006´er BTS endlich mal von GPRS auf EDGE umgestellt!
Ich dachte schon, E-Plus schläft, denn die letzten Monate ist bei den GPRS Sendern hier inner Region Hannover nichts mehr passiert.
Aber nun hab ich Hoffnung, das auch dieses Jahr E-Plus noch dran arbeitet, weiter umzustellen.. 
-
So, hab jetzt auch umstellen lassen.
Letzte Woche absichtlich O2O Online 51,- € abgeschlossen um AG zu sparen, und grad Hotline angerufen, werde zum nächsten Abrechnungszeitraum (03.03.) auf O2O 40,- € umgestellt.
Bis zum 03.03. kann ich allerdings keine Vertraglichen Details mehr ändern meinte Sie. Naja, egal, Hauptsache umgestellt 
Damit verhindert man wohl die Doppelte Airbag Auslösung, so wie es in Dez bei den Kunden war.
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
ich gehe davon aus What's Up liegt 100% richtig ... solange guthaben drauf ist wird zuerst dieses verbraucht , erst wenn kein guthaben mehr vorhanden ist greift der AirBag .... ? ,DARKHALF
Das ist doch quatsch, jeder der klar kaufmännisch denken kann, weiß, das dies nicht rechtens wäre!
Man hat 50,- € Guthaben, also als wie man zuviel bezahlt hätte.
Dieses KANN und DARF nur vom Rechnungsendbetrag verrechnet werden!
Rechnungsendbetrag ist je nach dem, ob der Airbag greift, oder nicht, 40,- € oder weniger.
-
Nö, du zahlst nix und hast noch 10,- € Guthaben 
-
Zitat
Original geschrieben von dragonmasterx2
Kann man den o2o jetzt noch online abschliessen ohne die 25€ bereitstellungsgebühr zu zahlen und dann telephonisch auf den 40€ o2o wechselen ?
Ich habs heute morgen auch so gemacht..bestellt.. und werd nächste Woche umstellen.. zumindest drauf drängen... wenn nicht, naja, hat mich dann nur 4,- € Versand gekostet.. mein Gott.. Versuch isses wert