Ne, da kann man nur Packs bestellen oder kündigen. War schon richtig so.
Beiträge von heFF
-
-
Probier doch ma nen Gespräch zu o2 oder festnetz aufzubauen, wenn danach 25 cent weniger Guthaben ist, ist se wohl net aktiv.
Ich weiß net ob man da ne Bestätigungs-SMS bekommt, da der Tarif ja irgendwie dann mitgebucht wird automatisch.
Wichtig ist nur, das man die Karte aufladed, bevor man das erste kostenpflichte Gespräch aufbaut, und das haste ja gemacht.
-
burzl: Sag mal, was für Auswahlmöglichkeiten hast du jetzt in der KBO wennu nen Datentarif ändern willst? Gar keine mehr oder?
Wäre schön wenn man das monatlich auch ändern könnte *g*
-
Ja ich weiß, etwas offtopic, aber kann man die minutenpakete pro monat beliebig ändern? Ich glaube net, rauf geht immer, aber runter sicherlich wieder net, typisch eplus eben..

Hab derzeit T&M 150 *g* -
Ich überleg grad, warum man net gleich auf Internet-by-call umstellt und sich net simyo holt *g*...
Nach dem Inkkusivvolumen bei den T&M Tarifen wirds doch eh nur noch teuer..
-
Verlängert sich eigentlich beim umstellen von Internet 250 auf Handy Flat die MVLZ?
Oder kann ich nach 3 Monaten trotzdem die option kündigen? (Hab schon 3 Monate rum)
-
Sagt mal, eine Frage...
bei mir HOME ist nen neuer UMTS Sendemast seit paar Monaten aufgebaut worden. Habe also so mittleren UMTS Empfang, Homezone aber laut Online-Abfrage und Shop Abfrage NICHT möglich.Haben nicht alle UMTS Sendemasten automatisch die Homezone funktionalität?
Oder brauch man dafür mehrere Masten die das unterstützen müssen? -
Lol, Preis/MB außerhalb des Inklusivtraffics von 5 MB = 100,- €/MB (1 €/10 KB)...
Das ist doch krank...
-
Ich komme aus der Nähe von Hannover und muss sagen, bin heute die Strecke Hannover-Bad Nenndorf-Beckedorf abgefahren...
Fast überall UMTS, 2-3 mal kurze Datenunterbrechung da Empfang für 5-20 sec weg. Allerdings überall wo UMTS ist = KEIN EDGE!
Jetzt bin ich hier in Beckedorf, kein UMTS, aber seit neuestem hat ein Sendemast EDGE! Hab noch nie nen Edge Sendemast bisher gefunden gehabt..

Switched nun immer zwischen GPRS und EDGE.
Sagt mal, eine Frage...
bei mir HOME ist nen neuer UMTS Sendemast seit paar Monaten aufgebaut worden. Habe also so mittleren UMTS Empfang, Homezone aber laut Online-Abfrage und Shop Abfrage NICHT möglich.Haben nicht alle UMTS Sendemasten automatisch die Homezone funktionalität?
Oder brauch man dafür mehrere Masten die das unterstützen müssen? -
Zitat
Original geschrieben von samon1304
Solange muss man gar nicht mehr warten!
http://www.o2loop-freikarte.de…83-4f67-9173-23d2627a5cee
Tina<
Ne, das heisst, das man die Freikarten NUR noch 7 Tage kriegt..

Man kann sie ja jetzt noch bestellen