Kann man die Flatrates, also Festnetz Flat und/oder o2 Flat etc. online buchen und auch wieder abbestellen?
Und was passiert, wenn man net kündigt und kein Geld drauf hat?
Kann sich doch dann nicht mehr verlängern!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man die Flatrates, also Festnetz Flat und/oder o2 Flat etc. online buchen und auch wieder abbestellen?
Und was passiert, wenn man net kündigt und kein Geld drauf hat?
Kann sich doch dann nicht mehr verlängern!?
Wie kann man eigentlich sehen, welchen Tarif man hat?
Ausserdem.. funktioniert damit "Mein Callya" auf der vf HP?
Man muss sich da reggen, hab aber kein Kundenkennwort !?
Und die ersten 4 Stellen der Superpin gehen net zum reggen.
Hm, ok, meins scheint raus zu sein, obwohl noch steht Zahlungseingang abwarten, lol.
Soll ich jetzt nochmal bestellen damits funktioniert?
Steht ja noch auf Paypal.
Nette Aktion!
So hab ich auch mal ne Call Ya Karte.. ![]()
Ich frag mich allerdings, wie man 0 € bezahlen soll *g*
Bestellnummer 10536 (PayPal (Zahlungseingang abwarten))
Eigentlich geht die Aufbuchung net im Xtra Card Tarif, ich hab zwar nur den "normalen" Xtra Card Tarif mit 0,29 Cent/min, aber immerhin..
Bei mir gehts net, versuchs doch mal im Online-Kundencenter.
ZitatOriginal geschrieben von Marvin77
Hier steht auch etwas zu dem Thema: http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=113699
Genau daher.. ![]()
Wie geil, sicher das es Edge ist?
Dann scheint es sich ja zu bewahrheiten, das im ersten und 2. Quartal alle Sender auf Edge aufgerüstet werden sollen.
Den Unterschied merkste auch net so wirklich,
schliesslich sind pingwerte nur dann wichtig, wenn du viele kleine bilchen lädst wegen der Anfragen, aber ansonsten ist das wurscht, ob nun 30ms oder 100 ms, das merkte mein surfen net so arg, und auch ich habe bei UMTS nen ping um die 100-200 ms bei eplus, und mit GPRS bei 1000-2000, UMTS ist nunmal ping optimiert.
Mal dumm, das meinV ertrag noch bis 2011 geht ![]()
![]()
Sonst hät ich längst gekündigt, bei dieser scheiss Einstellung um UMTS/EDGE Ausbau...