Beiträge von Koechlein

Hallo sehr wichtig meine Freundin betrügt mich habe ich gersde gemerkt, weil ich in Ihrem Handy einige SMS lesen konnte. Jetzt möchte ich diese SMS schnell auf dem PC abspeicher, wie gehr das ??

Hallo, ich habe eine Frage, meine Freundin hatte eine E Plus Vertrag den Sie auch gekündigt hat. Jetzt haben wir nach 4 Wochen das Handy noch einmal angemacht und wollten gucken ob es noch geht und wie sie es startet loggt sich das Handy im Netz ein und als sie versucht zu telefonieren wird sie vom Free and Easy Mobilbox bla bla begrüßt und soll Ihre Box einrichtn !! Ist das jezt normal das aus den gekündigten Teilnehmern einfach Free and Easy Kunden gemacht werden ?? Oder was ist da los ??

Vielen Dank für eure Antworten

Ja ich möchte nun auch einmal eine Frage stellen. Ich bin im Besitz eines P 910i und würde gerne ein etwas kleineres Handy haben wollen. Nach Möglichkeit Series 60, aber da gefällt mit momentan keines so richtig. Folgende Kriterien sind zu berücksichtigen.

- Die Ruftöne für SMS und Klingelton sollten frei wählbar und auch als Mp3 nutzbar sein ( nicht wie beim S 700i)

- Das Display nicht kleiner wie beim z. B. 3650

- Die Tastatur muss sich gut zum SMS schreiben eignen

- Die Kamera muss kein Megapixel haben

Wenn mir noch mehr einfällt werde ich es einfügen

Danke

Hallo, was bedeutet die Fehlermeldung " Falsche Adresse" beim versuchten verschicken einer MMS ? Hatte alles richtig eingestellt und als ich dann das 2. mal eine MMS verschicken wollte bekam ich auf einmal diese Meldung und das versenden funzte nicht . Die Addy hatte ich aus den Kontakten und die Nummer ist OK, es sollte auch keine E Mail werden sondern eine ganz normale MMS. Danke

Hallo, nachdem ich seit 2 Std. die Suchergebnisse durchfortse und keine klare Aussage finde, möchte ich doch wissen ob wenn ich meine Sim Karte verliere oder wenn Sie defekt ist ich eine Kopie der alten Karte erhalte wenn ich eine Ersatzkarte ordere ?
    Wird bei Auslieferung die erste Karte gesperrt ? Oder kann man dann sofern vorhanden beide Karten nutzen ( Natürlich nicht gleichzeitig). Bei meinem Anbieter habe ich den Ratschlag gelesen, ich solle die Zweite Karte sofern ich die erste Karte wiederfinde einfach aufheben, falls ich sie doch noch einmal gebrauchen kann.
    Danke

Hallo, ich habe es nun geschafft und habe auch schon erfolgreich eine MMS verschickt :D nun wollte ich an jemand anderen auch eine verschicken und wie ich sie abschicken möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung " Falsche Adresse" die Nummer war aber korrekt , was für eine Adresse meint das doofe Ding denn. Ich habe zwischenzeitlich auch nichts verändert an den Einstellungen.

OK das mit der Weiterleitung der SMS wird nicht funzen, aber kann man sich vom Handy A benachrichtigen lassen, dass eine SMS eingegangen ist ?

Noch was wie sieht es aus wenn mir meine Karte ( Handy) gestohlen wird, bekomme ich dann eine neue Sim mit der alten Rufnummer u. PIN ? Also eine Kopie meiner Original Karte ?