Also Spiele finde ich in Ordnung, da kann man sich manchmal die Zeit Totschlagen und Klingeltöne die auch Sprache und geräusche wiedergeben sind auch gut.Daher finde ich mehr Speicher als beim 6610 auch notwendig.Ich frage mich ob man beim 3650 auch Sms schreiben kann ohne völlig irre zu werden ?
Oder ob man auch gut spielen kann ohne einen Knoten im Finger zu kriegen.
Beiträge von Koechlein
-
-
Ist den das T68i auch wav oder Mp3 fähig, wegen der cooleren Töne ?
-
habe jetzt mal den Test vom Sagem bei Xonio durchgelesen und wenn ich das richtig gelesen habe hat es kein Java und Spiele gibt es nur per Vodafone.also käme das dann für mich doch nicht in betracht.
-
Hab ich mir auch schon überlegt, aber gibt es genug Software für Sagem ,d.h. funzen die Nokia Spiele die ich habe auch auf dem Sagem ?
Oder muß ich wieder von vorne anfangen(Spiele sammeln) ? -
Na gut , ich glaube das meine vorstellung und auch meine Preisvorstellung
am ehesten mit dem 3650 zu verwirklichen sind.Es gefällt mir zwar nicht und die Tasten sind auch nicht gut angeordnet, aber zur Zeit gibt es wohl keine alternative.Vielen Dank -
Ha hat viele Funktionen das 3300, aber ist auch so gr. , kann das 3650 auch wav oder Mp3 abspielen ?
Ich finde es zwar nicht schön, aber es hat viele Funktionen, vielleicht sollte ich es mir doch mal angucken ? -
OK bin dann doch bei Nokia falsch , ist mir egal welcher Hersteller, hatte aber die Seite gespeichert und auch hauptsächlich gelesen könnte von mir aus aber verschoben werden, hauptsache ich komme zu einem ergebniss !!
-
Hi, ich besitze das 6610 was wie ich auch finde einige schlechte Eigenschaften besitzt.Ich möchte ein anderes haben und schreibe euch auf was ich wert lege.
Ich brauche keine Kamera und es sollte auch nicht so gr. sein (3650)Ich möchte am liebsten WAV Dateien abspielen können (echt klingende Töne, bellen zwitschern etc.)Ich spiele auch gerne und der Speicher könnte gr. sein als beim 6610.Es sollte also die gr. vom 6610 haben nur etwas mehr können und besser klingen.Welches Handy ist das ????