Beiträge von Koechlein

Hallo, mein Prob ist das ich meiner Freundin eine MMS sckicke und sie nur die SMS erhält das sie eine MMS erhalten hat und sie im Internet abrufen kann.
    Sie hat sich vor 2 Tagen bei E Plus für den Versand von MMS freischalten lassen, die Einstellungen sind auch korrekt und an meinen Einstellungen muss ja auch alles funzen, weil ja die MMS im Internet zu sehen ist.
    Wo liegt das Problem das sie von mir die MMS nicht direkt erhält ??

Hallo, mal eine Frage zum E Book Reader, Ich lese auf meinem 3650 gerne Bücher und zum einen verstehe ich nicht warum das Buch dafür in dem Ordner Mitteilungen verbleiben muss, weil ansonsten Read me nicht finden und öffnen kann.
    Dann nehme ich mein PDF file und kopiere den Text und mache daraus eine TXT Datei, dann schicke ich diese Datei ans Handy und mache mit dem E Book maker ein prc file.
    Anschliessend stört mich aber das ich an den Stellen wo in den Wörtern ein ä , ö , ü ß, vorkommt nur ein rechteck dargestellt wird, obwohl in der Textdatei alles in Ordnung ist

Hallo, ich versuche das Progr. Smart Launcher zu deinstallieren und es ist nur ein halber Würfel oder wie man das auch immer nennen möchte vorhanden.
    Aber jetzt steht beim deinstallieren (Progr. geschlossen Appctrl KERN -EXEC3) und ich kann es nicht entfernen.Wenn ich die MMC in dem Handy habe komme ich nicht ins Menü und wenn ich auf den Menü-Knopf drücke erscheint Systemfehler und ich komme nicht ins Menü.
    Wenn ich die Karte rausnehme komme ich ins Menü, was ist da passiert und wie bringe ich wieder alles zum funzen?

Dann ist es mir doch etwas zu riskant !
    Was ich nicht verstehe ist, das wenn irgendwo Dateien sind die den Speicher füllen das ich sie nicht finden kann, weil auch wenn ich formatieren würde könnte ja auch nur etwas gelöscht werden, was auch da ist.
    Wenn es vorhanden ist, muß es doch auch zu finden sein.
    Was hilft mir eine Speicherkarte , wenn ich den Telefonspeicher nicht löschen kann und nicht einmal mehr ein Bild machen kann.

Ja ich hatte 3 Programe oder Spiele installiert ausprobiert und dann wieder entfernt, wenn es so etwas gibt würde ich auch denken, das irgendwo was übriggeblieben ist.Aber wie kann man C formatieren und was wird dann alles gelöscht ?
    Soll ich vorher C auf dem PC sichern ?
    Und warum kann ich diese 3,4 MB nicht auf C finden ?

Kalender 5289 B, Kontakte 39 KB, Dokumente 180 B , Mitteilungen 5 KB , Tondateien 40 B , Videoclips 93KB , Aktiver Speicher 3512 KB , Freier Speicher 581 KB. Das sind die Datein die ich im Manager angezeigt bekomme, wenn ich über C gehe kommt insgesamt das gl. dabei heraus, nur das ich den Posten Aktiver Speicher nirgends finde.
    Und wie soll ich das Prog. Telefon killen , der Prog. Manager zeigt mir nur den F-Explorer an und ansonsten kein anderes Proggi.