Beiträge von Koechlein

Was ich nicht verstehe ist, das wenn C so voll sein soll, dann müsste ich doch in C auch irgendwelche Darein finden die C so voll machen, aber ich kann nichts finden was ich als Übeltäter ausmachen könnte. Warum find ich diese Dateien nicht, es müssten ja fast 4 MB sein.Die müsste man doch finden.

Nach 6 Fotos war gestern alles voll,zusätzlich 1 Klingelton ansonsten GoBoy auf der Karte und EBook reader auch auf der Karte, vor ein paar Tagen hatte ich noch keine Probs und jetzt weiss ich nicht wo alles voll sein soll und was ich am einfachsten machen kann

Hallo, ich probiere und lese nun einige Tage wegen versch. Probs mit meinem 3650. Zum Teil konnte ich sie lösen bei anderen sachen bin ich noch dabei.Ich habe alles so eingestellt das der Posteingang gleich auf die MMC geht.
    Wenn ich jetzt etwas installieren möcht bekomme ich eine Fehlemeldung, das der Speicher voll sei, wenn ich mit dem FileExplorer mir alles angucke, sehe ich das auf C nur noch 300 KB frei sind, wenn ich dann weitersuche weil ich etwas löschen möcht, taucht keine gr. Datei auf, nur mal 4 KB hier und da.
    Im Programm Manager läuft auch nur der F Explorer.Ich weiss einfach nicht wo ich anscheinend fast 4 MB Speicher voll gemacht haben soll ??

Ich habe jetzt beide Handys da mein altes ist ein 6610 dafür habe ich auch ein Datenkabel, aber ich glaube per infrarot von Handy zu Handy geht es nicht, da das 6610 das nicht kann.
    Per Email hört sich gut an , brauche dann aber eine Anleitung für Doooooofies , weil ich das noch nie gemacht habe.

OK d.h. ich kann alle Funktionen die ich mit BT macheb kann auch über die Karte machen und von da aus Prgramme installieren oder Töne einrichten.
    Ist es mit der Karte wie bei Digicams und man darf die Karte nur im Handy formatieren und nicht im PC, weil man sonst die Karte für das Handy unbrauchbar macht ??

Hallo, Ich werde mir bald ein 3650 holen und nun ist mir eingefallen, ob man überhaupt eine verbindung zum PC herstellen muß ?
    Kann ich alles was ich per BT mache auch mit einem Kartenlesegerät machen ?
    Oder brauche ich doch eine BT verbindung ?
    Also , wenn ich schon ein Kartenlesegerät habe , muß ich unbedingt noch etwas dazukaufen oder reicht das ?
    Danke an alle