Beiträge von Koechlein

Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Grundsätzlich gilt:

Wenn das Licht, welches beim Filmen angeht, das licht ist, welches man nutzen möchte (zb beim N80 ist dies die weiße LED welche schön hell ist und beim N95 die sinnlose schwache rote led) dann kann man dies mit ein Zusatzprogramm als Taschenlampe nutzen und muss nicht immer die Kamera starten und sinnlos filmen.
    Dies geht aber auch meines wissens nur beim Symbian Handys.
    Freue mich schon auf das N96. Dieses wird wohl wieder 2led's als Filmlicht nutzen können.

wenn Du ein Programm kennst vielleicht kannst Du es mir sagen wie es heisst ?
    Ich habe schon bei aikon gesucht aber nichts davon gefunden.
    kann es mit dem Proggi
    Spot on funzen ?

habe jetzt entdeckt, dass es den vybemobile Tarif gibt bei dem 100 SMS inkl. sind.
    den Tarif würde ich gerne mit dem 6220 classic abschließen.
    Bräuchte auch eine Mitnahme der Rufnummer von Simyo, ist wohl auch möglich.
    Bitte um Angebote

Hallo, ich würde gerne einen Tarif abschließen wo ich einen Mindestumsatz von 10 oder max 15 Euro habe ohne eine GG.
    Die Preise sollten ähnlich fonic etc. sein.
    Da ist mir bisher nur der Zehnsation classic aufgefallen.
    Wenn es etwas ähnliches gibt wo dann die SMS auch nur 10 cent kostet oder eventuell 50 SMS inkl. wären dann könnte ich mir vorstellen zu unterschreiben. Grins
    Dazu würde ich gerne das 6220 classic erhalten.
    Gruß Koechlein

Hab noch mal meine Rechnungen durchsucht, ich habe in etwa 150-200 min Gespräch und 50-100 SMS pro Monat.
    Vielleicht gibt es ja auch ein anderes gutes Vertragsangebot mit inkl. Min und/oder SMS

Hallo, ich würde gerne einen Tarif abschließen wo ich einen Mindestumsatz von 10 oder max 15 Euro habe ohne eine GG.
    Die Preise sollten ähnlich fonic etc. sein.
    Da ist mir bisher nur der Zehnsation classic aufgefallen.
    Wenn es etwas ähnliches gibt wo dann die SMS auch nur 10 cent kostet oder eventuell 50 SMS inkl. wären dann könnte ich mir vorstellen zu unterschreiben. Grins
    Dazu würde ich gerne das 6220 classic erhalten.
    Gruß Koechlein

Hallo,
    habe ein 6500 classic und hatte heute morgen eine Erinnerung gespeichert und wie ich das Handy einschalte und den Pin eingegeben habe hängt es sich auf.
    Das Display blinkt die Uhrzeit bleibt stehen und die Tastatursperre geht nicht raus. Jede Taste ist blockiert und wenn ich den Akku rausnehme geht das Spiel wieder von vorne los.
    Wer kann mir helfen ??

Zitat

Original geschrieben von Raziel
    Jap, ist es :) Und anpassbar wie nix anderes :)

so habe es installiert und vielleicht kann jemand der sich damit auskennt mir beschreiben wie ich die gewünschte Einstellung vornehmen kann.
    Da kann man ja soviel einstellen, dass ich schon garnicht mehr durchblicke !!