Habe eben versucht, beim Dell - D02921x aus Vista Business Vista Ultimate oder Home Premium machen zu lassen.
Home Premium konnte der Mitarbeiter nicht konfigurieren und Ultimate sollte 100€ mehr kosten. War da jemand anders erfolgreicher?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe eben versucht, beim Dell - D02921x aus Vista Business Vista Ultimate oder Home Premium machen zu lassen.
Home Premium konnte der Mitarbeiter nicht konfigurieren und Ultimate sollte 100€ mehr kosten. War da jemand anders erfolgreicher?
Welche Vor- oder Nachteile hat der VIIV Core 2 Duo gegenüber dem gleichgetakteten normalen Core 2 Duo?
Kann ich nicht finden, stimmt der E-Value-Code?
Hat schon jemand eine Versandmitteilung von eteleon erhalten? Mein Vertrag steht seit Samstag auf "Unterlagen korrekt eingegangen - in Bearbeitung".
Hatte auch mal das Selbe Problem mit denen: Digicam zum extrem günstigen Preis bestellt, angeblich lieferbar, dann doch nicht.
Geld erst nach langer Zeit und zig Telefonaten nach Frankreich zurückbekommen. Hatte nicht den Eindruck, dass das Absicht war, sondern eher völliges Chaos.
Der Laden ist für mich auf jeden Fall gestorben.
Die Freundschaftswerbung von TPH gilt leider nicht für O2-Verträge.
Wo auf der O2-Seite finde ich denn die Angabe, dass diese UMTS-Option kostenlos ist? EU-Option habe ich gefunden, diese UMTS-Geschichte aber nicht....
So lange beide Arme gesund und unverletzt sind, ist es egal. Viele nehmen jedoch bei Rechtshändern lieber links ab und umgekehrt, falls es doch mal zu (sehr unwahrscheinlichen) Komplikationen kommen sollte.