Das heißt also, man eröffnet das Konto über den Link in der Kundenwerbungs-Email und gar nicht über web.de, sondern füllt bei web.de nur den Antrag für die Gutscheine aus?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das heißt also, man eröffnet das Konto über den Link in der Kundenwerbungs-Email und gar nicht über web.de, sondern füllt bei web.de nur den Antrag für die Gutscheine aus?
Danke!
Wie funktioniert denn die Kombination DKB über web.de + Freundschaftswerbung? Wo gibt man den Werber ein?
Verkaufe nagelneues V3i silber aus Vertragsabschluss.
Kein Simlock oder Branding, originalverpackt und unbenutzt.
Kaufbeleg vom 22.12.06 liegt bei für Garantiezwecke.
VHB 165€
Abholung in Mainz oder Versand gg. Vorkasse für 4€.
Auf saturn.de findet sich aber folgende Einschränkung:
"Zulässige Anzahl Karten pro Transaktion
Wie viele Gutschein-Cards kann ich für eine einzelne Kauftransaktion einsetzen?
Sie können in den Märkten maximal drei Gutschein- Cards pro Transaktion einsetzen."
Sicher, dass es bei Mediamarkt nicht offiziell genauso ist?
Fällt die AG an? Kann man prinzipiell mehr als einen Student-Vertrag bei Vodafone haben?
Re: Neues Angebot der comdirect: Tagesgeld 3,3% ab 02.01.07
Zitat
[Edit by CR]
Wie oft muss es noch gesagt werden, dass Werbeangebote in diesem Thread nicht erwünscht sind? Außerdem wiederholst du dich...
Boote mal von Windows-CD und lass "chkdsk /f"laufen, das hat bei mir den Fehler behoben.
Hallo,
verkaufe folgenden Monitor:
Hewlett Packard HP 75 17" Monitor
funktioniert einwandfrei, Super Bildqualität, einwandfreier Zustand!
NUR ABHOLUNG IN MAINZ, KEIN VERSAND
* Diagonalabmessung 17"
* Punktabstand 0,26mm!
* Max Auflösung 1600x1200/60Hz
* Max. Bildwiederholrate 160Hz
* Bedienung über komfortables Onscreen-Display
* entspiegelt, Antiglanzbeschichtung
* Lieferumfang: Monitor mit Standfuß, VGA-Kabel und Stromkabel
Preis 15€ VHB

Warte trotz Erinnerung seit dem 23.11. auf die Bearbeitung meiner Email...Kann ich noch damit rechnen?
Nö, einfach gar nicht reagieren. Die werden noch ein bißchen Lärm machen, aber klagen werden sie wohl kaum. Also nur falls ein Mahnbescheid kommt, Widerspruch ankreuzen, sonst gar nix machen.