-
Zitat
Der beste Preis sind 75 Pfund pro Strecke macht also nur 150 Pfund und das macht also insgesamt nur 225 Euro, aber wie gesagt im Idealfall bis HK.
Plus Steuern von mindestens 100 Pfund, plus Flug nach London Gatwick (Luton oder Stansted helfen dir nicht wirklich weiter)...lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Wenn dein Flug nach London verspätet ist, wartet Oasis nicht. Wenn du nen Tag Puffer einbaust, musst du nach London reinfahren und die Ersparnis ist wieder hin.
-
Wüsste keine Lowcost-Verbindung zwischen Hong Kong und Hanoi...und nur wegen dem Preis lohnt sich Oasis auch nicht. 300 Pfund sind auch schon 450 Euro, dazu dann noch der Flug nach London, der Flug nach Hanoi und der Stress, falls ein Flug verspätet ist.
Würde einfach nach Bangkok (oder Singapur oder Malaysia) fliegen und von dort nach Hanoi. Geht auch über Land, wenn du noch was von Kambodscha sehen möchtest
-
Ab Bangkok gibt es Billigflüge nach ziemlich überall in Asien. Mit Air Asia kommt man für ca. 30-40 Euro pro Richtung nach Hanoi. Ein Flug nach Bangkok sollte um 600€ zu bekommen sein.
-
Mediamarkt hat gerade nen Samsung für 229€ im Angebot...ziemlich gutes Gerät.
-
Kann es sein, dass dein Router offline geht? Ist er auf dauerhafte Verbindung eingestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
Wie lange hat es bei euch nun ca. gedauert von Bestellung bis zur Schaltung?
Bei mir ca. 3 1/2 Wochen nach dem Auftrag an Carpo. Auftragsbestätigung der T-Com kam auch bei mir erst nach der Schaltung. Lief aber alles von Anfang an einwandfrei.
-
-
Hallo,
gilt der Telekomvorteil auch für den Relax 50 student oder für die T-Mobile Business-Tarife?
Danke!
-
Du darfst schon Kunde sein, du darfst nur kein Depot haben.
-
Das DiBa-Depot...gibt es momentan auch über web.de mit einer 50€-Prämie.