Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

• Zitat

Original geschrieben von silencer911
    Ich kann mir das immer noch nicht vorstellen, dass man nur für eine Kontoeröffnung 100 € bekommt, ohne das der Neukunde Geld einzahlen muss. Gibt es da keinen versteckten Hacken??

Ich vermute(!!!), dass sich evtl. auch der Finanz-Scoringwert der Beteiligten verschlechtern könnte, wenn die Konten nnicht genutzt werden oder zeitnah wieder gekündigt werden. Ist jamit den Schubladen-Handyverträgen ähnlich. Irgendwann gibts nix mehr.

• Neues Angebot der comdirect: Tagesgeld 3,3% ab 02.01.07

Die comdirectBank schenkt jedem Neukunden EUR 25,00 in einer Sonderaktion zum TagesgeldPlus-Konto. Auf dem Konto sollen dabei mindestens EUR 1.000 angelegt werden, die Obergrenze liegt bei EUR 30.000.

Der Zins für Bestands- und Neukunden liegt ab 02.01.2007 bei 3,30%.

Ist doch ein gutes Angebot. :top:

[Edit by CR: Bitte erweiterte TT-Regeln beachten!]

• Re: Neues Angebot der comdirect: Tagesgeld 3,3% ab 02.01.07

Zitat

[Edit by CR]

Wie oft muss es noch gesagt werden, dass Werbeangebote in diesem Thread nicht erwünscht sind? Außerdem wiederholst du dich...

• Re: Re: Neues Angebot der comdirect: Tagesgeld 3,3% ab 02.01.07

Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Wie oft muss es noch gesagt werden, dass Werbeangebote in diesem Thread nicht erwünscht sind? Außerdem wiederholst du dich...

Es wird doch wohl möglich sein, dies kurz in einem Nebensatz zu erwähnen?!
    Ich finde man sollte hier im Forum nicht zu kleinlich werden. Wer will kann diesen Nebensatz ja "überlesen". Er fällt jedenfalls weniger auf als eine nichtssagende Forumaufblähende Abhandlung über die Audi/Volkswagenbank (s.o.). :mad:

• Da kann ich skyrock nur zustimmen. Sonst gibt jeder nen Kommentar ab, nur um dann sein Werbeangebot anzuhängen.

bubblepunk
    Du wirst sehen, daß der Satz gelöscht wird.
    Ansonsten muß ich meinem Posting doch noch was hinzufügen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Cortal Consors bietet 5% für 6 Monate auf max. 5.000 Euro.

...aber mal wieder wie immer nur für Neukunden....
    schon traurig...

• Naja - das ist halt Consors.
    Das Angebot von comdirect war eh um einiges besser.
    Und bei dieser Abzockerei, die die Banken da betreiben (Lockangebote für Neukunden, nicht für Bestandskunden, Zins gilt dann nur für 6 Monate; wenn der Leitzins erhöht wird, dauert es ewig, bis die Banken nachziehen - wird er herabgesetzt, ziehen die Banken sofort nach), habe ich auch kein schlechtes Gewissen, nach Wahrnahme solcher Neukundenangebote direkt wieder zu kündigen.

btw: Leitzinsen wurden auf 3,5 % erhöht, d.h. da könnten mal so einige Banken ihre Zinssätze anheben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!