Biete einen 25 USD amazon.com gift card code. Habe ihn als Prämie bekommen, kann aber nix damit anfangen, da ich nicht bei amazon.com bestelle. Versende den Code per Mail.
Preis 14€.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Biete einen 25 USD amazon.com gift card code. Habe ihn als Prämie bekommen, kann aber nix damit anfangen, da ich nicht bei amazon.com bestelle. Versende den Code per Mail.
Preis 14€.
ZitatOriginal geschrieben von mulda
Ich habe bei CC angefragt, wie sie den Fonds einordnen.
...und am besten noch, ob man damit die Bedingungen erfüllen kann... :mad:
DKB Punkte
Ja, sie verlängert sich laut Hotline dadurch.
Postbank
Ich habe kurz nach dem Übertrag den größten Teil der Fonds verkauft und habe bislang keine Prämie erhalten.
Postbank
Hattest du alle übertragenen Wertpapiere dort gehalten oder hattest du sie verkauft?
PSD RNS
...und gleichzeitig leider auch die Mitteilung, dass die Dividende zukünftig an die Anzahl der genutzten Produkte gekoppelt ist. Damit ist die Mitgliedschaft wahrscheinlich nicht mehr interessant ![]()
Targobank Zins gegen Depot
Dürfen die Wertpapiere denn sofort wieder verkauft werden?
direktanlage.at
Was muss ich denn bei einem Depotübertrag zu direktanlage.at in Sachen Steuern beachten? Muss ich mit Gebühren für den Depotübertrag von Deutschland nach Österreich rechnen?
Postbank Depotübertrag
Ist das Brokerage der Postbank so "abgetrennt" vom restlichen Geschäft, dass auch bei bestehendem Girokonto nochmal ein Postident zzur Eröffnung eines Depots nötig ist? Oder reicht es, auf dem Antrag zu vermerken, dass bereits ein Girokonto besteht?
Kaufe einfach einen Fondsanteil und übertrage ihn mit den Töpfen.