Ich gebs auf: Erst hat er mir versichert, dass es nicht buchbar ist. Dann hat er mir das Internet Pack M für 9,99€ gegen meinen Willen gebucht, dann hat er mir doch das Surf Pack gebucht, mir aber danach versichert, dass es 9,99€ kostet. Dann hat er das Gespräch mit einem Link auf die Preisliste sang- und klanglos beendet. ![]()
Beiträge von skyrock
-
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Siehst du das Pack in deinem Kundenbereich? Ich habe zu meinem O2 Blue 100 SoHo es zubuchen können. Einfach nochmal probieren!Ja, es wird mir angezeigt. Ich probiers nochmal.
-
Hm, laut Auskunft des Chatmitarbeiters ist es für meinen O2 Blue 100 nicht zubuchbar, nur für die neuen S, M und L.
-
Doofe Frage: Wo find ich den denn? Alle Links, die ich per Google gefunden habe, führen ins Nichts.
-
Ich habe einen o2 Blue 100 von 06/2011. Online wird mir das Pack als "im Tarif inklusive" angezeigt, ist aber nicht buchbar. Die Hotline teilte mir mit, dass es 9,90€ im Monat kostet

-
Nur ein kleiner Hinweis: Auf der Oral-B Homepage kann man sich für eine Garantieverlängerung auf drei Jahre registrieren. Unsere Zahnbürste wurde nach 2,5 Jahren problemlos ausgetauscht.
-
Kannst du bei dem Ding die DSL-Verbindung bremsen? Hatte das gleiche Problem mit der FritzBox, schnelle Verbindung, aber viele Seiten luden nicht. Habe die DSL-Verbindung um 0,5Mbit/s "abgebremst", seitdem nie wieder Probleme gehabt. Bei der schnellen Verbindung traten zu viele Fehler auf.
-
Biete itunes-Gutscheine im Gesamtwert von 125€ (75+25+25€)
Zusendung der Codes per Email nach Zahlungseingang.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Festpreis 105€
--------------------------------------------------------------------
ZitatOriginal geschrieben von skyrock
-VERKAUFT- -
Postbank 5%
Wie lange muss ich denn kein Girokunxe bei der Postbank gewesen sein, um das Angebot nutzen zu können? Oder gilt es nur für Kunden, die noch nie ein Giro dort hatten?
-
Ist die Karte eigentlich Microsim-tauglich? Muss/kann man sie zurechtschneiden oder ists gleich eine Microsim?