Also ich würde "nicht bei der PSD Bank angelegt" nicht so interpretieren, dass es nur nicht auf dem selben Konto angelegt gewesen sein darf...
Beiträge von skyrock
-
-
PSD
Ich nehme mal an, ein zweites PSD Pluskonto bringt nichts, da man keine Sonderkonditionen erhält, wenn das Geld in den letzten 6 Monaten schon bei der PSD war ("Der Zinssatz ist gültig für ein neu eröffnetes PSD TagesGeld plus-Konto, sofern das Geld in den letzten 6 Monaten nicht bei der PSD Bank angelegt war.")
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Ich habe ein IP100+100SMS ohne Handy (20€-20% Rabatt/Monat) und würde gerne in den Blue100 verlängern.Die Hotline bot mir an: 6 Monate lang 10€ GG, danach für den Rest der Vertragslaufzeit 15€ GG. Ist das gut? Was kann ich noch fordern oder ist das schon das Ende der Fahnenstange? Die SMS-Flatrate brauche ich nicht unbedingt, bei den Daten sind 300 MB manchmal schon knapp.
Ich habe das Angebot so angenommen, mehr als eine kostenlose Multicard schien mir nicht mehr rauszuholen.
-
Ich habe ein IP100+100SMS ohne Handy (20€-20% Rabatt/Monat) und würde gerne in den Blue100 verlängern.
Die Hotline bot mir an: 6 Monate lang 10€ GG, danach für den Rest der Vertragslaufzeit 15€ GG. Ist das gut? Was kann ich noch fordern oder ist das schon das Ende der Fahnenstange? Die SMS-Flatrate brauche ich nicht unbedingt, bei den Daten sind 300 MB manchmal schon knapp.
-
Für mich bitte auch ein Angebot zur VVL in den Blue 100 mit iphone 4 oder Auszahlung. Danke!
-
Für mich bitte auch eine PN mit Auszahlungsangebot!
-
Steuerbescheinigung Postbank
Ich habe meine auch nur auf Anfrage erhalten, automatisch kam gar nichts.
-
Ich bin ausnahmsweise mal nicht zufrieden (Nach mehreren absolut probelmlosen Verträgen).
Mein Auftrag liegt seit einem Monat bei handytick, ich habe außer nichtssagenden Vertröstungsnachrichten nichts bekommen, seit dem 02.05. erhalte ich überhaupt keine Reaktion mehr
Es geht um ein iphone, die Lieferzeit hierfür wird auch aktuell noch mit 1-5 Tagen angegeben. -
Die Santander hat mir mitgeteilt, dass ich als Alt-SEB-Kunde keinesfalls vor Mitte Mai mit der Steuerbescheinigung rechnen kann, eher später. Das finde ich echt schon unverschämt.
-
Hat schon jemand probiert, ob man dieses Angebot auch bekommt, wenn man von einem Alice-Tarif ohne MVLZ in einen Tarif mit MVLZ wechselt?