Vielen Dank! Das könnte es gewesen sein, ich konnte zwar die Mitteilungszentrale auf keinem der mir zur Verfügung stehenden Handys löschen, aber ich konnte sie immerhin überschreiben. Bis jetzt ist der Fehler noch nicht wieder aufgetreten.
Beiträge von skyrock
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von blacksun
Hallo zusammen,mal eine Frage, kennt ihr zufällig eine Möglichkeit, wo man Fonds nach Kriterien filtern kann wie
--> Höhe des Ausgabeaufschlages
--> Art des Fonds (Aktion, Geldmarkt, usw.)Bei der Diba gibt es z.B. eine solche Filterfunktion. Allerdings tauchen dort natürlich nur Fonds auf, die auch bei denen handelbar sind.
Ich bräuchte sowas aber allgemeiner, sprich nicht auf eine Bank eingeschränkt.
Gibt's sowas?
Der comdirect Fonds Selector kann genau das.
-
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Nokia 5800 Xpress Music (FW 51.0.006):
Die Kurzmitteilungszentrale verstellt sich von selbst bei jedem Neustart des Handys, es wird zusätzlich die 0172-2270333 (Vodafone) angelegt und als Standard ausgewählt. Das hat zur Folge, dass ich gar keine SMS mehr schicken kann, bis ich diese Mitteilungszentrale manuell gelöscht habe.
Ich habe keine Ahnung, wie das Handy auf diese Nummer kommt, es wird mit einer o2-Karte betrieben, die Rufnummer war vor Ewigkeiten mal bei E-Plus. Es scheint auch eher an der Firmware zu liegen, habe diese vor ein paar Monaten aktualisiert, vorher ist dieser Fehler nie aufgetreten.
Hat jemand eine Idee? Danke euch!
-
Habe mir neulich in BKK direkt am Flughafen eine 12call-Simkarte inkl. 100h Surfen in 4 Wochen ohne Trafficlimit für ca. 500 Baht gekauft. Die Karte ist sofort aktiv, fast überall war EDGE verfügbar, ganz selten nur GPRS, die Geschwindigkeit war für EDGE-Verhältnisse immer gut, lediglich in Bangkok zur Mittagszeit war es manchmal ein bißchen lahm. Würde 12call sofort wieder nutzen.
-
Ich bin bei der BKK Pfalz im für mich sehr lohnenden Wahltarif Chance Plus versichert (ca.900€ Prämie, wenn man keine Leistungen in Anspruch nimmt). Ich bin für drei Jahre ohne Kündigungsmöglichkeit (außer bei Privatinsolvenz) an diesen Tarif gebunden.
Nun teilt mir die BKK Pfalz gestern mit, dass Sie den Tarif zum 31.12. eingestellt hätte, auf schriftlichen Wunsch könnte ich aber großzügigerweise noch bis zum 31.03. in diesem Tarif versichert bleiben. Als Grund wird unspezifisch die Gesundheitsreform etc. angegeben.
Frage: Kann die BKK Pfalz mir einfach so den Wahltarif kündigen? In der Satzung findet sich nichts zu einer Möglichkeit der Kündigung durch die Krankenkasse.
-
Du musst dich eh wieder gesetzlich versichern, sobald du anfängst zu arbeiten (es sei denn, du bist in der glücklichen Lage, gleich über der Einkommensgrenze zu verdienen...). Die Anbieter, die günstige Studententarife anbieten, waren bei meiner Suche die, die später viel teurer waren. Daher fand ich, dass es sich nicht lohnt, sich für ein oder zwei Jahre mit viel Aufwand privat zu versichern.
-
Stell dich bitte nicht nach 20 Minuten nervös wartend vor den OP
Die OP selbst dauert schon eher 1-2h, dazu kommen noch Narkosevor- und nachbereitung, so dass du nicht vor 3 Stunden mit einem Wiedersehen rechnen solltest, eher noch länger. -
Sind die Iphone 4 deutsche oder EU-Ware?
Panasonic Lumix DMC-TZ10 EG-K möglich?
-
Das Defy ist ohne Branding?
-
Zitat
Original geschrieben von chrizz77
wie immer ein Depotübertrag >6000€ https://www.cortalconsors.de/P…konten/KundendepotwechselHat jemand einen geeigneten Geldmarktfond dafür parat? (ohne Ausgabeaufschlag, keine Zinsausschüttung in nächster Zeit, keine steuerlichen Komplikationen durch Depotübertrag)