Artikel 110446402383 z.B.
Beiträge von skyrock
-
-
Bei ebay gibts den o2 Active Data momentan mit sehr hoher Auszahlung.
-
o2 ist momentan vom Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar! Schau mal bei ebay nach "Active Data". Da zahlst du 12,50 im Monat (oder nur 7,50 mit Gewerbeschein) für 5GB mit gescheiter Geschwinidgkeit.
E+ mag fürs Handy noch ok sein, aber am Laptop ist das nicht mehr als eine Notlösung.
-
web.de + KWK wurde bei mir 3x in Folge abgelehnt, also würde ich davon ausgehen, dass es nicht funktioniert.
-
handyflash ist aber schon seit Ewigkeiten hier unterwegs, da hätte ich keine Bedenken.
-
Du kannst trotzdem jetzt kündigen und die Karte nach Vertragsende zurückschicken (oder jetzt gleich, wenn du den Vertrag sowieso nicht nutzt, wie ich vermute).
-
Bei T-Mobile und den anderen Netzbetreibern musst du keine Karte zurückschicken! Das gibts nur bei ein paar wenigen Providern wie z.B. Talkline (und da nur dazu, dir eine Gebühr zu berechnen, wenn du das Zurückschicken vergisst).
-
Diese Daten standen bei mir genau in diesem Brief.
Hast du vielleicht 2 Kunden geworben und dies ist der Brief für den ersten Kunden und der für den zweiten Kunden (mit den Zugangsdaten) ist noch unterwegs?
-
Aber die Roamingmöglichkeiten machen ihn interessant!
-
Es würde sich aber tunlichst anbieten, jetzt schon zu kündigen...gibt glaube ich keinen Grund, diesen Tarif zu behalten.