Kann man den Tarif oder auch ein Volumenpaket auch ohne österreichischen Wohnsitz bekommen?
Beiträge von skyrock
-
-
Die Daten sind nicht mehr im Netz aber noch im Google Cache? Dann ist mein Link doch treffend und es ist egal, ob die Seite deine ist oder nicht, oder wo reden wir aneinander vorbei?
-
Zitat
Und Shazam sagt: Stars (Twilight Mix) von Dusk vom Album Late Night Sessions
-
KQV gehört zum Glück zur Ergo-Versicherung und hat nichts mehr mit Quelle zu tun.
-
Klingt fast zu gut um wahr zu sein. Bei ebay gibt es zur Zeit ca. 240€ Auszahlung+Stick.
-
Ich kann dir leider nicht helfen, aber mit MyMobiler (damit kann man das Windows Mobile-Gerät vom PC aus bedienen) und Teamviewer (damit kann der Helfende deinen Desktop sehen) kannst du dir vielleicht das Verschicken sparen.
-
Gar nix machen, sollte tatsächlich ein Mahnbescheid kommen (ich wette, dass nie einer kommt), diesem unbedingt widersprechen.
-
Es ist ein Universalgutschein, funktioniert aber natürlich nur 1x und nur für Neuanmeldungen.
-
-
Toller Gutschein für mozy: mit dem Promotion Code "ACS" bekommt man das erste Jahr zum halben Preis (also dann für 27 Dollar).
Bin seit langem sehr zufrieden mit Mozy...