Esprit 15% Gutschein VS26AS6DE
Beiträge von skyrock
-
-
Bei mir wurden die MMS auch auf der Folgerechnung nicht gutgeschrieben, gut, dass ich einen Screenshot der Anmeldung zur Geburtstagsaktion gemacht habe.
Mich nervt der Laden mittlerweile tierisch. Ständig ist eine Rechnung falsch, ich darf mich beschweren, 2 Wochen auf Antwort warten, die am Thema vorbeigeht und dann nach weiteren 2 Wochen mitgeteilt bekommen, dass ich aus unglaublicher Kulanz und Güte bekomme, was mir zusteht.
-
Es soll ja auch so was wie Wochenende geben

-
Edit: sorry, vertippt
-
Interessant, ich war über Google direkt auf eine Seite der Postbank mit dem Angebot gelangt. Dort fand sich nichts über diese Software.
-
Buhl/ Postbank?
Habe vor kurzem das Postbank Giro Extra Plus mit 60€ Startguthaben aus der Buhl-Aktion abgeschlossen. Eben habe ich ohne weiteres Anschreiben ein Paket mit Wiso Mein Geld und einer Rechnung über 0€ erhalten. Auf der Postbank-Seite wird davon nichts erwähnt.
Wie komme ich dazu? Haben andere das Paket auch erhalten? Habe ich jetzt irgendeine Buhl-Premium-Mitgliedschaft an der Backe?
-
Bin ich der einzige, bei dem der SMS-Versand über die SMS-Zentrale +491760000462 (die man einstellen soll, um die Inklusiv-SMS zu nutzen) nicht funktioniert? Habe es auf mehreren Handys probiert.
-
Nein, haben auch neulich ein altes Preisverzeichnis von comdirect erhalten.
-
Vodafone hat kein Kartenpfand, da ist egal, ob du das Angebot bei Vodafone oder über einen Händler abgeschlossen hast. Bei Providern, die Verträge im Vodafone-Netz schalten, kann das wieder anders aussehen (z.B. Talkline), aber das ist ja hier nicht der Fall.
-
Es steht doch hier schon x-mal, dass man den TT- Preis bekommt, obwohl in der Bestellbestätigung systembedingt was anderes steht. Und auf dein Antragsdeckblatt trägst du ja auch den TT-Preis ein. Du unterschreibst also nix mit dem falschen Preis.