Na dann pass auf, dass du bei Warenannahme nicht etwas unterschreibst, was du gar nicht wolltest.
Beiträge von skyrock
-
-
Ich bin blind
Danke! -
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
Ich hoffe mal es paßt hier rein. Ich habe es mir selbst noch nicht angesehen, aber hier kann man sich die 24h-Doku in Berlin auch notfalls Etappenweise anschauen:Kann es sein, dass die einzelnen Videos nicht mehr abrufbar sind? Oder bin ich blind?
-
Auf was setzen sie damit einen drauf? Ein Handy im Wert von 130€ und dafür zwei 24-Monats-Verträge bei Talkline...sicherlich nicht total verkehrt, aber auch nicht umwerfend toll.
-
Zitat
Original geschrieben von Firstclass
Ich locker mal die Atmosphäre und frage ob generell bei den IP100 Tarif auch ne Homezone einrichtbar ist?Nein.
-
Wenn du die Vodafone "Junge Leute"-Konditionen erfüllst, wäre dieses Angebot vielleicht doch sehr interessant für dich: ebay Artikelnr. 350245221613
Vodafone Flat für 10€/Monat. Das ist so günstig, dass es schon ab 2 Tagen surfen im Monat lohnt, und ich glaube die kriegst du schnell voll.
-
Was ist das eigentlich für eine Unsitte, im handyflash-Thread Angebote anderer Händler zu posten?
-
Nein, das Depot tut wie schon erwähnt genau NIX
Es ist nicht in der Schufa, es verursacht keine Kosten und man muss es nicht benutzen. -
Consors bleibt immer noch ein heißer Tipp mit 2,5% aufs Tagesgeld, garantiert für 6 Monate. Das KWK Programm ist auch sehr interessant.
-
Bei mir war es so, dass ein falscher Tarif geschaltet war (bzw. Mobile Connect-Tarif statt Mobile Connect-Option).
Vodafone zu kontaktieren war völlig sinnlos, da kamen nur sinnlose Standardfloskeln als Antwort, der Händler hats dann geklärt.