Auch Urlaub genannt ![]()
Beiträge von skyrock
-
-
Dieser Fehler ist auch bei anderen Händlern bei diesem Tarif aufgetreten (und korrigiert worden, bei mir nach 3 Monaten mit Erstattung für die vorigen Monate).
Ich glaube nicht, dass es da einen Rechtsstreit geben muss...
-
Es gibt doch keinen Grund, es zu löschen, oder? Steht nicht in der Schufa, kostet nix, tut nix.
-
Tolles Angebot! Kann man zwei Active Data-Verträge mit jeweils 5€ Selbständigen-Rabatt haben oder nur einen?
-
Was ist schlimm an einem kostenlosen Depot, das du nicht nutzt und das nicht in der Schufa eingetragen wird?
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Und ein Vierteljahr nachdem die tolle, "neue" Technologie dann mit großem Tamm-Tamm eingeführt worden ist, herrscht dann große Überraschung bei denjenigen, die das Kleingedruckte elegant überlesen haben und sich wundern, wie sich auf einmal wieder die Haftungsmaßstäbe verschoben haben.Was habe ich denn da im Kleingedruckten überlesen? Eigentlich lese ich sowas ja schon immer....
-
Nein, es geht einfach beim online-bezahlen ein Fenster auf, in dem du gebeten wirst, ein Kennwort festzulegen. So war es zumindest bei einer anderen Mastercard.
-
Auf meine vor 2 Wochen abgeschickte Kündigung habe ich noch keine Reaktion erhalten.
-
Ich denke, dass es auch für bestehende gelten wird, es sind ja keine Änderungen an der Karte erforderlich.
-
Doch, in den meisten Internetcafes kann man drucken.