ZitatOriginal geschrieben von J0rd4N
gilt man nach 6 monaten bei cortalconsers als neukunde?
Ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von J0rd4N
gilt man nach 6 monaten bei cortalconsers als neukunde?
Ja.
Dürfte gehen, aber versichern kann dir das nur Consors.
Bei ebay ist der fexcom-Account supi-handy nicht mehr angemeldet, seit wann genau und warum weiß ich aber nicht.
T-Mobile G2 Smartphone NEU schwarz
Aus Vertragsabschluss am 27.08.2009 nagelneu und originalverpackt&versiegelt, selbstverständlich unbenutzt, kein Simlock.
Lieferscheinkopie vom 27.08.2009 liegt für Garantiezwecke selbstverständlich bei.
Preis VHB, kein Tausch.
Versand als DHL Paket für 5,90€
PSD Bank Koblenz
Ich interessiere mich für ein Konto bei der PSD Bank Koblenz:
Kann jemand etwas zum Erwerb von Mitgliederanteilen berichten?
Wie viele kann man maximal erwerben? Was passiert, wenn man kein Guthaben auf dem PSD-Konto hat? Werden die Anteile dann wieder aberkannt?
Consors dürfte für dich interessant sein: Noch bis 31.8. 3% aufs Tagesgeld für 6 Monate garantiert und dazu sehr interessante KWK-Prämien!
Ich denke, dass die Beantragung vor dem 1.9. ausreicht.
Nach Erfahrungen mit früheren Aktionen würde ich vermuten, dass Consors sich da leider querstellen wird. Zumal deine Freundin dich ja gar nicht hätte werben können.
Ja genau, man erhält für max. vier Neukunden Prämien.
Wann ist denn bei Consors mit den Prämien zu rechnen? Ich habe den ersten Neukunden Anfang Juni geworben, Prämien sind bis jetzt noch nicht angekommen.