Brauchst du natürlich nicht zu unterschreiben, kannst es einfach dick durchstreichen.
Beiträge von skyrock
-
-
Wie wäre es mit dem aktuellen Angebot von DaRappa?
-
Ganz unabhängig von deinen Tuningideen kann ich die von dir erwähnten Speichensticks sehr empfehlen. Seit ich meine Reflektoren durch diese Dinger ersetzt habe, werde ich deutlich früher von Autofahrern wahrgenommen.
Diese hier sind meiner Erfahrung nach die günstigsten und besten: ebay Artikelnummer 220435385775 (Sekuclip).
-
Du solltest aber bedenken, dass von der Beauftragung bis zur Zusendung der Karte schon ca 2 Wochen vergehen und dann in der Regel das Limit im ersten Monat nicht sehr hoch ist, so dass die Karte frühestens nach 2 Monaten für einen Auslandseinsatz geeignet ist.
-
Gibt es mittlerweile eine offizielle Aussage, auf wie vielen rechnern dieses Office installiert werden darf?
-
Nö, er ist Prof. Dr. UND Dr. h.c.
-
Verkaufe ein
T-Mobile G1 (aus Vertragsabschlusss)
- neu und OVP
- schwarz
- kein Simlock
- mit Garantie durch T-Mobile (Kopie Kaufbeleg vom 03.06. liegt bei)Gerne auch Abholung in Mainz
Festpreis 255€, Versand mit Hermes (4€) oder DHL (5,90€) -
-
Jetzt fällt ihnen was Neues ein: Jahrelang haben sie mich in Ruhe gelassen, die Kündigung vor x Jahren wurde aber nie bestätigt.
Jetzt teilen Sie mir mit, dass sie meinen Preselectionvertrag auf einen mit 10€ Grundgebühr/Monat umstellen, wenn ich nicht binnen 4 Wochen widerspreche. Wem geht es noch so? -
Ja, die Konditionen sind lächerlich, aber die Prämien sind gut und die Abwicklung war schnell und unkompliziert.
Langfristig frage ich mich aber auch, wer bei den Zinsen Kunde bleibt...