Wie kommst du auf 858€? Es handelt sich um den Genion S ohne MVLZ?
Beiträge von skyrock
-
-
Ein sehr treffender Artikel im Tagesspiegel:
[URL=http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Titelseite-Paintball;art692,2793975]Link[/URL] -
Sehe ich das richtig, dass man mit diesem Tarif keine SMS schicken kann und daher auch keine AG-Frei-SMS verschicken muss?
-
Bei mir geht das automatische Einloggen über den Zugangslink seit mehreren Tagen nicht mehr, manuelles Einloggen auf m.gmx.de funktioniert.
Kann das jemand bestätigen?
-
-
Das 8323 scheint ja auch ein anderes Mobilteil zu haben, vielleicht ist es da besser. Zumindest als ich vor einem Jahr nach einem schnurlosen Telefon gesucht habe, musste ich frustriert feststellen, dass es wohl kaum eines gibt, das sich in Sachen Wertigkeit und Bedienung auch nur annähernd mit durchschnittlichen Handys messen kann. Hast du dir die Gigasets schon angeschaut?
-
Also zumindest kann ich zum KX-TG8223GB sagen, dass das Display extrem grobpixelig und blass und die Bedienung auf dem Stand von vor 10 Jahren ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Sir_Shrike
Keine Ahnung, ob das obligatorisch ist oder nicht:
Wenige Tage vor dem Anbieterwechsel 02.03. war plötzlich der Internetzugang tot. Da ich einen Fehler beim Alt-Anbieter (congstar DSL only) vermutete, sprach ich mit deren Hotline, jedoch war keine Lösung möglich. Eine Dame aus dem congstar-Call Center fragte mich dann, ob ich angesichts des gekündigten Anschlusses anderswo ein Komplettpaket gebucht hätte. Als ich dies bestätigte, teilte sie mir mit, dass in diesem Falle IMMER(?) die Leitung wenige Tage vor Schaltung des neuen Anschlusses gekappt würde. Eine Information, die mir in jedem Falle von Alice gewünscht hätte, denn so saß ich völlig unerwartet auf dem Trockenen - auch wenn zwei Tage später (noch VOR dem Wechsel!) der Zugang mysteriöserweise wieder funktionierte - allerdings nur mit 1 MBit Synchro statt 6 MBit wie vorher ?!?Das ist definitiv Blödsinn, bei mir und vielen anderen war die Unterbrechung nicht länger als eine Stunde.
-
Re: Re: Re: Consors 7%-Aktion
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Komisch! Ich, der in "letzter Sekunde" abgeschlossen hat, habe meine Bestätigung schon seit knapp zwei Wochen, und sie sollte laut Info von Cortal Consors eigentlich auch längst verschickt sein. Oder seid ihr Neukunden? Eventuell verhält es sich dort anders, ich war Bestandskunde. Ich würde sicherheitshalber aber mal nachfragen!Heute kam dann auch meine Bestätigung, bin Bestandskunde.
-
Consors 7%-Aktion
Ich habe leider immer noch keine Bestätigung der 7%-Verzinsung. Geht es anderen genauso?