-
Re: KQ Maxizins
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Kann man als Geworbener den Tankgutschein (oder Scheck) eigentlich mehrmals erhalten? Sprich wenn man einige Monate nach Auslauf des alten Vertrages einen neuen abschließt?
Ein zweites Mal geht es auf jeden Fall.
-
Consors 7%-Aktion
Mir wurde nur die Teilnahme an der Aktion bestätigt, die Erfüllung aller Bedingungen und Gewährung des Zinssatzes wurde noch nicht bestätigt.
Was mich ärgert: Beim Übertrag der Wertpapiere wurden die Kaufkurse nicht mit übertragen (Hatte gedacht, das würde ab 2009 immer übertragen, musste jetzt feststellen, dass das nur für ab 2009 erworbene Wertpapiere gilt).
Was muss ich denn tun, um diese übertragenen Papiere von der Abgeltungssteuer zu verschonen?
-
Er soll dir einen Screenshot der KWK-Prämienstatus-Seite schicken (im Onlinebanking unter Verwaltung). (Natürlich kann er den auch fälschen, aber da gehört schon mehr dazu). Meiner Erfahrung nach sind bis zu 4 Wochen nach NUTZUNG des Girokontos noch normal.
-
-
Zitat
Original geschrieben von halphas
wie lang hats bei euch im schnitt gedauert bis die prämie da war? Eigentlich hat man doch auch ein anrecht auf die prämie wenn man vor dem erhalt kündigt oder??
Sagt mal, wollt ihr mit Gewalt dafür sorgen, dass es solche Angebote bald nicht mehr gibt? :mad:
-
-
Ob das auch geht, wenn ich bereits bei Alice bin, aber bis jetzt noch ohne Mindestvertragslaufzeit?
-
Mit Sicherheit geht auch jeder andere Stick.
-
Welches Konto ist denn bei der SEB empfehlenswert?
-
50€ für den Werber, Werbung sollte vorher erfolgen, alles andere ist Kulanz von comdirect.