-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Wollte gestern ein Paket retournieren und es in eine Packstation einstellen. Der Versender hatte eine DHL-Paketmarke für das Zurückschicken schon mitgeschickt. Allerdings wurde der Barcode von der Packstation nicht erkannt (Meldung "Fehler!").
Liegt es eventuell daran, dass das Paket ursprünglich mit DHL Express kam?
DHL Retourenmarken (DHL Freeway) werden generell nicht von Packstationen erkannt.
-
Esprit
10€ ab 50€ Bestellwert
nur noch heute einzulösen
XPX6MADE
Keyring gratis
BU6T7ULP
bis 31.12. ab 24€ Bestellwert
-
Du kriegst die Differenz völlig problemlos von amazon erstattet, einfach kurz hinschreiben und darum bitten.
-
Am Besten rufst du nochmal an und fragst nach, ob die Kombination von zanox, KWK und Prämie wirklich geht. Du solltest ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Prämienhöhe dich verwundert :mad:
-
In den meisten Fällen war die Abwicklung bei fexcom reibungslos, bei einem Vertrag aus Juni 08 wurde allerdings von VF die AG berechnet, obwohl diese ausdrücklich frei sein sollte. Auf Emails an Fexcom wird nicht mehr geantwortet, am Telefon werde ich nur vertröstet, es passiert aber nichts.
Nach 6 Monaten sollte sowas doch geklärt werden können, oder?
EDIT: Kurz nach meinem Post hier wurde alles geklärt :top: Schade, dass das per Email und Telefon nicht funktioniert hat.
-
Über einige Händler hier im Forum (z:b. handy4less) dürftest du deutlich mehr bekommen.
-
-
Ich habe gar nichts bekommen, Antwort der 1822 steht auch noch aus.
-
Ich glaube, du hast die Bedingungen für Neukunden angefragt.
-
Hat jemand noch die alten Bedingungen gespeichert? In denen stand ja sehr eindeutig, dass jeder, der schon einmal an einer Depotübertragungsaktion teilgenommen hat, ausgeschlossen ist.
Ich tendiere eher dazu, besser nicht nachzufragen