-
Consors 7%-Aktion
Ursprünglich war die Consors 7%-Aktion ja nur für Neukunden und für Bestandskunden, die noch nicht an der 6%-Aktion teilgenommen hatten.
Jetzt heißt es:
"Jeder Privatkunde, kann im Aktionszeitraum einmalig von der Aktion "7% aufs Tagesgeld" profitieren. Sofern Sie bereits an einer anderen Tagesgeldzins-Aktion teilnehmen, werden der bestehende Zinssatz, die Laufzeit und die Maximalsumme durch die Bedingungen dieser Aktion ersetzt. Eine Kombination mit anderen Aktionen, eine Verlängerung oder Aufstockung durch Mehrfachteilnahme ist nicht möglich."
Interpretiere ich das richtig, dass ich jetzt auch als Teilnehmer der 6%-Aktion durch Übertragung von Wertpapieren im Wert von 12000€ eine Verzinsung von 7% erhalten kann?
-
Du kannst web.de ODER paytip nutzen und in beiden Fällen zusätzlich die Freundschaftswerbung.
-
Man kann die web.de Aktion auch noch mit der comdirect-Freundschaftswerbung kombinieren, hat bei mir immer super funktioniert. Die Prämie beträgt aktuell 50€.
-
Der Peugeot 207 ist momentan mit riesigen Rabatten zu bekommen und bietet meiner Meinung viel Auto fürs Geld. Einen gut ausgestatteten 207 Urban Move mit 95 PS bekommst du für unter 14000
-
Ich wurde schon mehrfach verzweifelt gebeten, die Bühnenaufbauwünsche meiner Band für irgend eine größere Veranstaltung eines Radiosenders mitzuteilen
Die Mails wurden immer verzweifelter, je näher der Termin rückte, aber meine Antwort, dass ich nicht der richtige bin, hat irgendwie keinen interessiert.
-
Via ebay gibt es momentan für die Eröffnung eines Commerzbank-Girokontos 50€ Startguthaben+50€ Aral-Gutschein.
-
Nein, KWK bei comdirect geht online im Kundenbereich unter Verwaltung.
-
Re: Commerzbank: 500 Euro Prämie für Depotübertrag
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Hat die Commerzbank RECHTLICH gesehen eine Handhabe, mir die Prämie wieder zu entziehen, wenn ich meine Wertpapiere, die ich zur Commerzbank übertragen habe, einen Monat später (nachdem ich die Prämie habe) wieder von dort abziehe?
Versuchen Sie das denn oder ist das eine hypothetische Frage?
-
-
Ja, das Buhl-Konto wurde problemlos zusätzlich zum bestehenden Girokonto eröffnet, daher denke ich, dass die Prämie auch problemlos gezahlt werden wird. Postident war nicht nötig.