Ich war eigentlich immer sehr zufrieden mit Fexcom, aber für einen VF-Vertrag warte ich seit Monaten auf Erstattung der fälschlich berechneten AG, meine Emails vom 23.10. und 01.11. wurden nicht mehr beantwortet ![]()
Beiträge von skyrock
-
-
Komisch, Emailadresse ist richtig geschrieben, kam auch nicht zurück. Email ist 3MB groß, sollte doch kein Problem sein, oder?
-
Gerade eben nochmal an shop at hf.de geschickt, bitte gebt mir mal eine kurze Info, wie der Stand der Dinge ist, danke

-
Habe meine Anträge bereits 2x gesendet, 1x am 31.10. 15:36 und dann mit Nachfrage am 06.11. 20:08 und bisher immer noch nichts gehört und keine Karten in mein T-Mobile zu sehen, während andere, die nach mir bestellt haben, ihre Karten schon in den Händen halten.
Könntet ihr da bitte mal nachschauen?
-
Wenn Gebühren berechnet werden, erstattet die DKB sie problemlos auf Anfrage.
-
Wird das Guthaben auch mit anderen unter der selben Kundennummer laufenden Verträgen verrechnet?
-
Letztes Jahr gab es kein GPRS, surfen über Laptop war meist superlangsam, über Handy mit Opera mini ging gut.
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
- dann wird dein körper nachts fettabbauen, da er "unterzuckert" ist (ohne glucosemangel, also keinen "heisshunger") dh keine kohlenhydrate mehr hat, sprich keine energie und die holt er sich dann aus den fettzellen, d.h. man baut fett ab im schlaf..!!!
wenn abends aber kohlenhydrate zugenommen werden, braucht dein körper nicht auf die fettzellen zugreifen und du hemmst/verhinderst den fettabbau..!Und was passiert mit der Energie aus den abends aufgenommenen Proteinen? Die verpufft?
-
Habe die Unterlagen für mehrere Verträge heute um 13:25 gesendet und noch keine Eingangsbestätigung. Geht damit alles klar?
-
Hallo,
ich möchte gerne o.g. Tarif mit Auszahlung verlängern und bitte um Angebote.
Danke!