Ich habe auch eine Frage zu der wnw-Blitzaktion (Wo ist eigentlich der Thread hin und warum?):
War für den mitgelieferten wnw-Stick ein Netlock angegeben? Kann mich nämlich nicht daran erinnern...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe auch eine Frage zu der wnw-Blitzaktion (Wo ist eigentlich der Thread hin und warum?):
War für den mitgelieferten wnw-Stick ein Netlock angegeben? Kann mich nämlich nicht daran erinnern...
War diesmal auch etwas weniger begeistert, ein zurückgesandter Vertrag wurde einfach vergessen zu bearbeiten, die Einnerung per Email auch nicht beachtet. Leider kam dann das Monatsende und somit war es dann zu spät, den Vertrag noch zu aktivieren. Ein Anruf bei talkthisway Anfang Oktober brachte nur die extrem mürrische Antwort "Ja, wurde halt nicht bearbeitet, was soll ich denn da jetzt machen?" Freundlicher Kundenservice sieht schon anders aus...
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Die Kaufdaten müssen erst ab 01.01.2009 übermittelt werden. Derzeit macht das kaum eine Bank.
Danke für den Hinweis! Heißt das, ich sollte meine Wertpapiere lieber erst Anfang nächsten Jahres in einem Depot sammeln?
Zwei Fragen zum Depotübertrag:
- Gibt es momentan noch interessante Prämien für einen Depotübertrag? An der Cortal Consors 7%-Aktion kann ich leider nicht teilnehmen, da ich schon an der letzten Aktion teilgenommen habe, die DAB-Aktion lohnt sich kaum und bei der Commerzbank fressen die Depotgebühren die Prämie wohl bald wieder auf.
- Kann ich sicher sein, dass die Kaufdaten meiner Wertpapiere beim Depotübertrag korrekt übermittelt werden? Ich möchte alle abgeltungssteuerfreien Anlagen in einem Depot bündeln.
@DaRapppa
Was ist denn mit meinem Auftrag 7373? Die Unterlagen sind seit Tagen bei euch, aber immer noch nicht als erhalten vermerkt im Status. Auf meine Email keine Antwort bisher.
Ich hatte ein ähnliches Problem: Schau mal in deinem Gerätemanager nach, was dort sonst noch an Netzwerktreibern installiert ist. Bei mir stand da einiges wie besipielsweise VMWare virtueller Netzwerktreiber etc. Zu allen diesen Treibern habe ich die zugehörige Software deinstalliert und dann den Stick neu installiert, danach lief es problemlos.
PS: Wegen dem Bierkasten bitte per PN kontaktieren ![]()
Das klingt eher so, als würden die Einstellungen in deinem Mail-Programm nicht stimmen.
Funktioniert bei euch die Statusabfrage des Prämienversandes? Bei mir meckert er immer, die eingegebene Auftragsnummer sei falsch. (Ich habe die mit CRS beginnende Nummer aus der Email-Bestätigung eingegeben)
Ich habe nur die normale Paybackkarte verwendet.