Beiträge von skyrock
-
-
Du hast frühestens am Freitag gemailt, wahrscheinlich später, und dann beschwerst du dich Montag mittag schon, dass Emails nicht beantwortet werden? :confused:
-
Naja, die Kombination aus Zanox (60€), Kunden werben Kunden (10€) und 1 Monat gratis (30€) dürfte schon ziemlich gut sein. Zanox und Payback lassen sich wohl leider nicht mehr kombinieren.
-
So ist es.
-
Edit: Habe gerade die Karte in meinem Briefkasten gefunden, anscheinend hängt die Statusmeldung im Shop noch etwas, da ist noch nichts versandt. Aber so ist ja alles super...
-
Zitat
Original geschrieben von fuxxi
Interessiert mich auch, hab nämlich heute die 100,- EUR erhalten und wollte am 25.04. kündigen.Auffälliger geht's ja kaum noch

Wenn wir weiterhin solche Angebote haben wollen, sollten wir die Konten vielleicht auch ein wenig nutzen.
Abgesehen davon behält sich Consors in der Regel vor, die Prämie zurückzufordern. So war es bei anderen Aktionen, bei dieser bin ich mir nicht sicher.
-
Hab's gefunden: Du musst nur am Anfang auf Laptops für kleine und mittelständische Unternehmen klicken, dann erhältst du den Preis von 480€ inkl Mwst.
Rückgaberecht gibt es für Firmenkunden aber nicht, oder?
-
Der kostet bei mir inkl. Versand und Mwst. 790€ mit Basisgarantie, da komme ich selbst mit Gutschein nicht auf 480€?
-
Wie kommst du auf 480? Inkl. Mwst?
-
Alles 4 Wochen nach Buchung.