Ja, die Threadsuche kennt Kaupthing 12x ![]()
Beiträge von skyrock
-
-
Schufa habe ich selbst löschen lassen, aber die ganzen anderen Auskunfteien kann ich ja nicht auch noch überprüfen.
-
Ich hatte nirgends Probleme. Trotzdem empfiehlt es sich auf Reisen, immer zwei Kreditkarten dabei zu haben.
-
Aus meinem Wderruf hat Blue Phone wohl eine Kündigung gemacht. Jedenfalls habe ich eine Kündigungsbestätigung von Victorvox erhalten und heute die Auszahlung von Blue Phone.
Wäre nur interessant, wessen Unterschrift auf meiner Kündigung prangt...
Bender
Wer schon mal einen Vertrag bei VV hatte, weiß, was wir dagegen haben. Ich für meinen Teil habe sehr schlechte Erfahrungen (verschwundenes Guthaben, falsche Rechnungen, Kündigungen nicht bestätigt etc.). -
Zitat
Original geschrieben von Rina02
Hat schon wer die Prämie der cmc erhalten?Nein, noch nichts. Wird so langsam Zeit...
-
Der Rest kommt in 4 Wochen.
-
Es existieren noch beide, auch wenn die meisten Hotliner das nicht glauben wollen

-
Es gibt eine neue Option, die 6 Monate läuft. Wenn der Hotliner bemüht ist, kann er aber auch die alte Blackberry Webmail Start mit 3 Monaten Laufzeit buchen, also einfach so lange anrufen, bis du bekommst, was du willst.
-
Passiert automatisch, wenn die Miles&More-Nummer bei T-Mobile eingetragen ist.
-
Ja, siehe Bedingungen für Miles&More auf der T-Mobile-Seite, falls du es schwarz auf weiß haben möchtest