Beiträge von skyrock

Zitat

Original geschrieben von angelooo
    hallo, würde das DKB angebot wahrnehmen .. noch einige fragen

wo kann ich überral geld einzahlen bzw auszahlen ? gibts da auzch online banking ?
    Wie lange dauert das ganze bis man die Karten hat und ist alles kostenlos ?

Nimm's mir nicht übel, aber ein bisschen Eigeninitiative tut doch nicht weh (Rechtschreibung auch nicht):
    Gehe mal auf dkb.de, dort sind fast alle Fragen beantwortet: Geld an jedem Automaten abheben, einzahlen nur in den DKB-Filialen in und um Berlin, links ein großer Link zum Internetbanking (ein starker Hinweis dafür, dass es Onlinebanking gibt)...und ob alles kostenlos ist, darfst du jetzt selbst rausfinden. :)

Verkaufe ein original Sony Ericsson HPM-70 Headset, das ich als Fehllieferung von Eplus bekommen habe und behalten durfte. Das Headset ist nagelneu und unbenutzt (habe gar kein Sony Ericsson Handy) und noch eingeschweißt.

Preis 10€ inkl. Versand als Brief, versicherter Versand auf Wunsch gegen entsprechenden Aufpreis.

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Das wird mehr als knapp, obwohl die Einreisekontrolle in die USA immerhin schon vor dem Abflug in Halifax stattfindet. Durchgechecktes Gepäck heißt beim Umsteigen in den USA in der Regel, dass du es selbst vom Band abholen, durch den Zoll tragen und wieder abgeben musst. Ich weiß allerdings nicht, wie das im Zusammenspiel mit der vorgelagerten Einreisekontrolle funktioniert.

Wenn du alles als ein Ticket gebucht hast, dann ist das aber das Problem von opodo. Die solltest du dann anrufen und befragen.

Sie funktioniert, die Menüführung ist nur etwas überraschend: Ein/Aus bezieht sich auf die RufnummernUNTERDRÜCKUNG, nicht auf die Übertragung, du musst also auf AUS stellen, dann geht es.

Habe eben telefonisch dort jemanden erreicht, warum der Vertrag ohne meine Unterschrift geschaltet und meine Stornierung nicht bearbeitet wurde, konnte man mir nicht sagen.

Jedenfalls beharrte er darauf, dass die AG-Befreiung in den 44€ Auszahlung bereits inbegriffen sei. AG0 und 44€ aufs Konto, wie es in der Beschreibung stand, hört sich für mich zwar anders an, aber egal. Vertrag wird jetzt auf jeden Fall endlich storniert.