-
Es ist in der Regel rausgeschmissenes Geld, hier in Deutschland Geld in fremde Währungen zu tauschen, selbst der beste Kurs ist noch weit schlechter als der Kurs, den man beim Abheben im Zielland bekommt.
Ich würde allerhöchsten ein paar Dollar als Notgroschen umtauschen, und bei so einem kleinen Betrag ist es dann wieder fast egal, wo du umtauschst.
Erkunde dich mal bei deiner Bank, wie hoch die Kosten für Auslandsabhebungen sind. Bei comdirect und DKB ist das bspw. kostenlos, bei der Deutschen Bank auch bei bestimmten Banken.
-
-
Stell doch einfach nochmal einen neuen Antrag (über web.de), dann bist du auf der sicheren Seite.
-
Entweder dauerhaft 2500€ drauf oder einen Sparplan einrichten.
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Was für einem Geldwert entsprechen diese 50.000 DKB-Punkte in etwa??
Einfach mal unter dkb-plus.de die Prämien anschauen, die höherpreisigen Prämien sind teilweise schon ganz nett.
Rückwirkende Werbung für vor kurzem eröffnete Konten ist auch möglich, aber hier gibt es dann meist nur 15000 Punkte, wenn die Eröffnung vor dem 1.4. lag.
-
Wie soll man denn bitte so viele Punkte haben? Es gibt nur Müll und ein paar überteuerte Prämien 
-
Bei der DKB gibt es im April wieder 50.000 DKB-Punkte pro geworbenem Neukunden. Ist sicherlich weiterhin mit web.de kombinierbar. Also 50€ + ein Teil der 50.000 Punkte für den Neukunden.
-
Ah, danke
Hatte ich noch nie so bei einem Handy gesehen...
-
Leider funktioniert bei meinem Handy die Rufnummernunterdrückung nicht (Nummer wird trotzdem beim Angerufenen angezeigt, liegt nicht an der Karte). Bin ich der einzige mit dem Problem?
-
Nokia N81 silver/dark grey NEU OVP
Das Handy stammt aus einem Vertragsabschluss, ist nagelneu und komplett unbenutzt, Folien drauf etc. Headset und Speicherkarte sind natürlich auch dabei.
Rechnung vom 26.03.2008 liegt für Garantiezwecke bei.
Preis 240€ , kein Tausch!
Abholung in Mainz oder versicherter Versand mit Hermes für 4€ oder DHL für 6€. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!