Das ist der Anfang jeder Paybacknummer, dahinter ist ein "unsichtbares" Feld für den Rest deiner Nummer. Einfach mal hinklicken und die Nummer eingeben...echt schlecht gemacht von denen.
Beiträge von skyrock
-
-
Ja, so wird es gewesen sein. Die Kombination zanox + 10.000 Paybackpunkte hat bei mir damals geklappt.
-
So, laut victorvox.de keine Vertragslaufzeit aber Kartenpfand.
Wäre nur interessant, ob das mit der AG-Befreiung wirklich klappt oder ob man der auch noch hinterher rennen muss.
-
Habe eben die Unterlagen per Post bekommen, es handelt sich leider um Victorvox

Ist da der Card S auch jederzeit kündbar? Wie ist der aktuelle Stand beim Kartenpfand?
Überlege ob ich widerrufen soll, mit dem Laden wollte ich eigentlich nix mehr zu tun haben.
-
Jepp, einfach deinen Shop aufrufen, links im Shopfinder Alice DSL auswählen und dann bestellen.
-
Alice geht doch über shop@, du brauchst dich nicht extra für das Programm von Alice anzumelden.
-
Einfach eine kurze Mail an kundenservice AT t-mobile.de und um Hinterlegung deiner Miles&More-Nummer in deinen Vertragsdaten bitten, dafür reicht die Rufnummer aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Dagobert8
fast vergessen: das aktuelle Consors Angebot, 5% auf's TG 6 Monate lang für eine Freundschaftswerbung. Sollte man erst mal zuschlagen oder meint ihr da geht in absehbarer Zeit noch mehr?Ist auf jeden Fall ein gutes Angebot und falls etwas Besseres kommt, kannst du jederzeit wechseln, ist ja ein Tagesgeldkonto.
-
Hallo,
ich habe mich eben schon durch die Suche gewühlt, aber keine ultimative Antwort gefunden.
Was ist die beste Prepaid-SIM für eingehende Anrufe in Frankreich (am besten mit deutscher Rufnummer)? Aus dem Maxxsim-Thread lese ich wenig Begeisterung heraus...
Möglichst niedriger Preis für das Startpaket wäre schön, Tarife für ausgehende Gespräche sind nicht ganz so wichtig.
Orange Mobicarte scheint auch eine Möglichkeit zu sein. Weiß jemand, wie lange die Karten ohne Aufladung aktiv bleiben?
Danke!
-
Re: CMC Markets 250 Euro Prämie
ZitatOriginal geschrieben von egonjr
Die Kontoeröffnung hat bei mir übrigens 6 Tage gedauert...Im Hinblick auf Ostern und das Aktionsende sollte sich also jeder beeilen, da die Aktion nur noch bis 31.03.08 läuft.Ich habe im Rahmen dieser Aktion dort ein Konto eröffnet und nachgefragt, ob ich als Neukunde auch neue Kunden werben kann. Mir wurde umgehend das Freundschaftswerbeformular zugesandt.
Es kann also jeder, der im Rahmen dieser Aktion ein Konto eröffnet hat, auch gleich Freunde werben.