Beiträge von skyrock
-
-
Krups Nespresso XN2001 Nespressomaschine NEU
Preis 85€
Ich habe die Maschine als Freundschaftswerbe-Prämie erhalten, benötige sie aber nicht. Die Maschine ist nagelneu und originalverpackt! Lieferschein von 11/2007 liegt für Garantiezwecke bei.
Farbe wie abgebildet.
Abholung in Mainz oder blitzschneller versicherter DHL-Versand für 6€
Neues Compact Design
19 bar Pumpendruck
Exklusives Thermoblocksystem CBU
(Compact Brewing Unit)
Neue Technik zum Einlegen der Nespresso-Kapseln
Einfachste Bedienung per Knopfdruck
Manuelle Kontrolle der Tassenfüllmenge
Automatischer Auswurf der benutzten Kapseln
beim Öffnen, die leeren Kapseln fallen direkt in
den Kapselcontainer. Kapazität 12 Stück
Abnehmbarer Wassertank 1,0 l
Beleuchteter Ein-/Aus-Schalter
Beleuchtete Taste zum Starten/Beenden des Brühvorganges
Welcome-Pack
Informationen zum Nespresso-Club
12 Kapseln unterschiedlicher Geschmacksrichtungen
1.260 WattPrivatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung durch mich!

-
Nein, du musst nicht mindestens 200€ abheben, das wurde hier schon oft erklärt.
Es wird dir nur garantiert, dass du mindestens 200€ bekommen kannst.
-
Ist es eigentlich möglich, um die 3€ pro Monat herumzukommen? Lässt die Hotline da mit sich verhandeln? Wäre für mich sonst wirklich ein (weiterer) Grund, zu O2 zu wechseln.
-
Consors 6% Aktion
Ich habe als Bestandskunde an der 6%-Aktion von Consors teilgenommen und mittlerweile auch die Verzinsung per Brief bestätigt bekommen.
Sehe ich das richtig, dass ich jetzt bedenkenlos meine zuvor übertragenen Fonds verkaufen kann und trotzdem weiter den Zinssatz von 6% erhalte?
-
Ja, aber eingehende Überweisungen zur Postbank brauchen von vielen Banken auffällig lange, während es zu quasi allen anderen Banken sehr schnell geht.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Kann es sein, dass die DKB bei Überweisungen etwas bummelt? Habe am 28.02 am frühen Abend Geld auf ein Postbank Konto überwiesen und es ist noch immer nicht angekommen.Da ist eindeutig die Postbank der Verdächtige!
-
comdirect Prämie für Depoteröffnung
Ende letzten Jahres gab es bei der comdirect eine Prämie für die Eröffnung eines Depots und zusätzlich auch eine Prämie für den ersten Fondskauf über mehr als 1000€, das ganze war nicht auf Neukunden beschränkt.
Hat jemand zufällig einen Screenshot davon?
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Hast du noch in 07 oder in 08 Vertragsunterlagen abgeschickt?
Bist du Werber oder Geworbener?1) 2007
2) Sowohl als auch, jeweils hat der Werber 75 und der Geworbene 25€ bekommen. -
Habe nach Beschwerden 75€ bekommen, die Gutschrift dauerte allerdings rund 4 Wochen, eine Antwort gab es nie.
PS: Kontakt habe ich über das Kontaktformular im Onlinebanking aufgenommen, 1x hat gereicht.