Probier es doch einfach aus, du kannst das verbrauchte Volumen ja in der Online-Kundenbetreuung einsehen.
Beiträge von skyrock
-
-
So wie ich das verstehe, hat bei Vodafone die ZuhauseWeb FairFlat sowohl als eigenständiger Tarif als auch als Option 24 Monate Mindestlaufzeit, oder?
-
Von Idstein ist man mit der Regionalbahn in 37min am Frankfurter Hauptbahnhof. Von da entweder mit der Bahn nach Berlin oder weitere 15min zum Flughafen.
-
Zitat
Original geschrieben von Spidy007
sag mal weiss jemand ob D1 vielleicht die ganze Web and Walk Plus Aktion gestoppt hat?hab eine email bekommen das seit heute mittag alles aus ist !!
Von wem?
-
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile
-> 849€ - 810€ gibt's 390 EUR, unter 810 € gibt's 370 EURHabe Duo bestellt, als 838/400€ galten, warum soll das jetzt nachträglich auf 390 reduziert werden? Warum stehen die, die einen Duo bestellt haben, jetzt schlechter da, als die, die gleich nur einen einzelnen Vertrag bestellt haben?
-
Müsste mit den Verbindungseinstellungen klappen, die merkwürdigerweise im Internet Explorer versteckt sind, obwohl sie für das ganze System gelten.
Internet Explorer->Extras->Internetoptionen->Verbindungen->keine Verbindung wählen.
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Wenn du ein Konto bei der Sparkasse hast, kannst du dort kostenlos Geld umtauschen. Der Kurs dürfte okey sein.Habe noch NIE erlebt, dass das Abheben am Automaten im Zielland nicht weit günstiger war als der Umtausch in Deutschland. Sogenanntes kostenloses Umtauschen wird immer über den Wechselkurs reingeholt.
Einzige Ausnahme könnte sein, wenn es um sehr kleine Beträge geht, da am Automaten mit der maestro-Karte meist eine fixe Gebühr (meist 3-6€) fällig wird.
Wenn man ein Konto z.B. bei der DKB oder der comdirect hat, ist das Abheben kostenlos und der Wechselkurs gut.
-
Das ist mein Headset

Hast du vielleicht eine Option hinzugebucht in den letzten Monaten? Dafür gab es in bestimmten Fällen ein Bluetooth Headset als Prämie (theoretisch, praktisch hab ich ein Kabelheadset Made in China bekommen)
-
1. Nein
2. Geht nicht
3. Nein, nichts wirklich Gutres. Wie du sie einlösen kannst, findest du auf http://www.milesandmore.de -
Re: Re: Seit Getmobile Bestellung-Stornierung überall nur Ablehnungen - wieso???
ZitatOriginal geschrieben von pitmeisterr
soweit ich weiß, darf jeder maximal 3 Verträge Pro Anbieter haben...
cYaDas stimmt so nicht, es gibt keine starre Grenze.