ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Ja das ist möglich, aber das Angebot wird dadurch 50,00 EUR schlechter, weil wir weniger Provision erhalten.
Das heißt bei einem Duo dann um 100€ schlechter oder auch nur um 50€?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Ja das ist möglich, aber das Angebot wird dadurch 50,00 EUR schlechter, weil wir weniger Provision erhalten.
Das heißt bei einem Duo dann um 100€ schlechter oder auch nur um 50€?
Handytick
Könnt ihr das Angebot auch mit einem einfachen Nokia-Handy (1110 o.ä.) oder einem Motofone F3 machen?
Für 10€ bekommt man bei eplus z.B. schon 250MB mit UMTS, das ist eine quasi-Flat für Pocket PCs und Handys und man kann das ganze auch mal kurz am Laptop nutzen. Da sehe ich keinen Grund, warum ich mir das 1&1 Angebot ans Bein binden sollte.
Genau das war der Grund für meine Kündigung bei Amango, im Schnitt eine von 5-10 DVDs war völlig zerkratzt und unbrauchbar. Eine Entschädigung oder 2 DVDs habe ich von Amango trotz Beschwerde nie erhalten. Jetzt bin ich bei Amazon und habe noch nicht eine einzige unlesbare DVD gehabt.
Entega scheint momentan völlig überlastet, die Abwicklung war bei mir eine Katastrophe, dafür ist der Naturpur-Tarif ziemlich günstig und bietet eine Preisgarantie bis Ende 2008.
Manche Automaten in den USA und wenigen anderen Ländern kosten zusätzliche Gebühren, dies sind meist Automaten, die nicht von Banken selbst aufgestellt wurden, sondern an Tankstellen etc. stehen. Die Gebühren werden immer ganz klar als zusätzliche Gebühren angezeigt, es gibt reichlich Automaten, die keine Gebühren nehmen.
Mir wurde einmal eine Gebühr an einem Automaten berechnet, ohne dass dies angezeigt wurde. Das Geld wurde von der DKB anstandslos erstattet. Wie es sich verhält, wenn die Gebühr angezeigt wird, weiß ich nicht.
Das monatliche Mindesteinkommen als starre Grenze gibt es nicht mehr.
web.de und Freundschaftswerbung ist wohl die beste momentan mögliche Kombination.
Es ist um Welten günstiger, am Automaten abzuheben. Unterschied erfahrungsgemäß 5-30%.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Also ob ich das selbst anzeigen muss, ist fraglich, da es mir nur um das Wohl meiner Patientin geht. Ich werde mit ihr zusammen versuchen herauszufinden, inwiefern z.B. auch eine Anzeige ihr helfen könnte.
Du DARFST nicht anzeigen, da nach deinen Schilderungen keine weiteren schweren Straftaten zu erwarten sind, die durch die Anzeige verhindert werden könnten.
Tolle Wurst, habe gestern ein Headset von eplus bekommen...Headset mit Kabel und großem Schild "Made in China", keine Spur von einem Nokia Bluetooth Headset. Wäre auch das erste mal seit langem gewesen, dass bei eplus etwas im ersten Anlauf klappt ![]()
diet
Alles super, prima Kommunikation!