EDIT: Erledigt, danke tkleyman!
Hat noch jemand das Postbank-Freundschaftswerbungs-Formular (PDF), auf dem es 75+25€ Prämie gab und könnte es mir zumailen? Meine eingesandten Formulare wurden nur zur Hälfte bearbeitet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
EDIT: Erledigt, danke tkleyman!
Hat noch jemand das Postbank-Freundschaftswerbungs-Formular (PDF), auf dem es 75+25€ Prämie gab und könnte es mir zumailen? Meine eingesandten Formulare wurden nur zur Hälfte bearbeitet.
ZitatOriginal geschrieben von HoldaT
Die Anwendung, Dosierung und teilweise Auswahl der Desinfektionsmittel und der Anwendungsprozeduren überlässt man hierzulande oft ungelerntem bzw. angelerntem Personal, dass nach der Devise "viel hilft viel" arbeitet, weil man mit Stand 6. Klasse leider nie den Tellerrand erreicht hat.
Stimmt so nicht. Es gibt für so ziemlich alles Pläne, in denen ist sowohl das Desinfektionsmittel als auch die Konzentration als auch die Anwendungsweise festgelegt. Und die Pläne werden nicht von der stellvertretenden Aushilfsputzfrau erstellt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HoldaT
Bei meinem letzten Aufenthalt im Krankenhaus (stumpfes Bauchtrauma, Einzelzimmer) wurden TÄGLICH die Bettgestelle, Fensterbretter und Wänder der Nasszelle mit Desinfektionsmitteln gereinigt, obwohl ich nicht herumgespuckt, herumgeleckt etc. habe. Dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn unter den Keimen nur die ultraharten überleben...
Es stimmt auch nicht, dass für den Menschen besonders "fiese" Keime auch durchweg besonders resistent gegen gängige Desinfektionsmittel sind. HIV zum Beispiel hält an der frischen Luft nix aus.
Außerdem gibt es in Deutschland sehr wohl einen Facharzt für Hygiene und Umweltmedizin.
Sicher gibt es in Deutschland einiges zu tun, aber besonders schlecht stehen wir bei der Krankenhaushygiene im Vergleich mit unseren westeuropäischen Nachbarn nicht da.
Ist es möglich, Emails automatisch in einem bestimmten Zeitabstand abrufen zu lassen und bei neuen Mails auf dem Startbildschirm benachrichtigt zu werden?
Gibt es eine Möglichkeit, meine Kontakte ohne diese ätzende Nokia PC-Suite mit Outlook zu synchronisieren?
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Was hat diese Frage mit diesem Thread zu tun??? :confused:
Wieso sollte meine Frage zum 6300 nicht in den '6300 Fragen etc. Thread' gehoeren?
Nun mach mal halblang! Welchen Vorteil sollte eteleon davon haben, dir statt zwei nur einen Vertrag zu verkaufen? Die Ablehnungsgründe der Netzbetreiber sind oft undurchschaubar, aber eteleon kann da nichts dafür!
Die letzten Emails, die du erhalten hast, waren vielleicht missverständlich, aber dein gesetzliches Widerrufsrecht steht dir natürlich immer noch zu, solltest du mit dem Alternativangebot nicht zufrieden sein.
Hier gleich von Betrug zu sprechen, heißt, sich auf verdammt dünnes Eis zu begeben...
Dann schau dir doch mal das aktuelle Angebot von wes-handy hier im Forum an.
Sobald du für das Programm bestätigt bist, suchst du dir den Link für deinen Shop raus, kopierst ihn, löschst alle Cookies und rufst den Link auf. Dann einfach dort Alice wählen.