Da soll auch nichts mit Alice kommen, sondern das Programm shop@. Das ist dann dein Shop, über den du unter anderem bei Alice bestellen kannst.
Beiträge von skyrock
-
-
In der Stichwortsuche einfach "shop@" eingeben und für dieses Programm dann anmelden. Wenn du dann anmgemeldet bist, kannst du dir den Link (=Code) für deinen Shop raussuchen und darüber bestellen.
-
Bei welchen Bewerbungsvoraussetzungen? Du musst dich nicht für das Alice-Programm, sondern für das shop@-Programm anmelden. Über diesen Shop kannst du dann ohne weitere Anmeldung bei Alice bestellen.
-
Nein, für den Zanox shop@ brauchst du nur eine Emailadresse.
-
Ist es möglich, Emails automatisch in einem bestimmten Zeitabstand abrufen zu lassen und bei neuen Mails auf dem Startbildschirm benachrichtigt zu werden?
Gibt es eine Möglichkeit, meine Kontakte ohne diese ätzende Nokia PC-Suite mit Outlook zu synchronisieren?
-
Gibt es denn in irgendeinem Partnerprogramm eine Provision für eine Kontoeröffnung bei consors? Bei Zanox und affili.net gibt es leider nichts.
Meine Überlegung war, das Konto im Rahmen der 4.500-Meilen-Aktion bei Miles&More zu eröffnen und dann als Bestandskunde die 6%-Aktion zu nutzen. Das ist laut Consors möglich, aber ich glaube, das wird mir doch etwas zu knapp.
-
Kann vielleicht jemand berichten, wie lange die Kontoeröffnung bei Consors aktuell dauert?
-
Re: Consors Neukunden?
ZitatOriginal geschrieben von RzwoD2
Da sind Kunden, die ein Konto bei Consors im November beantragt, welches bis zum 31.12.07 bestehen wird, Altkunden! :confused:Wo steht denn, dass das Konto im November beantragt worden sein muss?
Könnte eine Eröffnung bis 31.12. noch zu schaffen sein? -
Und welche Prepaid-Karte empfiehlt sich für brauchbare Datenpreise? (Möchte gerne Emails checken mit dem MDA)
-
Wie lange dauert denn die Zusendung der SIM bei cellion?