Beiträge von skyrock
-
-
Probier doch einfach mal selbst, auf der ersten Seite die erste Zeile zu lesen...tut gar nicht weh

-
70€ inkl der Einmalkosten, also kein allzu toller Deal....man hat also quasi die Wahl zwischen 40€ oder ipod.
-
Mein T-Com-Vertrag läuft noch bis Mai 2008. Ich würde mir aber gerne jetzt die Paybackpunkte sichern. Meint ihr, das klappt ohne Probleme, wenn ich jetzt bestelle und als Anschlusstermin Mai 2008 angebe?
-
Kann es sein, dass die 50€ Guthaben-Aktion für das Girokonto bei der Diba über Nacht verschwunden ist? Sollte doch eigentlich bis zum 15.12. laufen?
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Willst Du extra für den Depotübertrag Fondsanteile kaufen um sie dann wieder zu verkaufen? Geht es um das Comdirect-Angebot? Wenn ich dich richtig verstanden habe, sollte es auf jeden Fall ein ausgabefreier Fonds sein. Einen ausgabefreien Geldmarktfonds könnte ich Dir per PN nennen. Öffentlich nenne ich nichts.Ob es Sinn macht, für die Aktion extra Anteile zu kaufen, muss jeder selbst entscheiden.
Sorry, meinte für die Consors-Aktion.
-
Welches Wertpapier bietet sich denn zur Übertragung, z.B von der Diba, an? Am ehesten ein Geldmarktfonds, oder?
-
Nicht zimperlich, unberechenbar

Das Überweisen von der eigenen Kreditkarte auf das eigene Konto verstößt gegen die Nutzungsbedingungen.
-
Um die Gebühren kommst du nicht herum. Und wahrscheinlich friert Paypal dein Konto früher oder später ein. Dann viel Spaß bei der Kommunikation mit dem Kunden"service" :mad:
-
Re: Signal Iduna (Donner Bank)
ZitatOriginal geschrieben von RzwoD2
Von der Donner Bank kam ein Schreiben mit folgendem Inhalt: :eek: Einzelheiten werden im Brief nicht genannt.
Kennt jemand weitere Details oder hat dort angerufen? :confused:Sie bieten einen steueroptimierten Geldmarktfonds an, gedacht für Leute, deren Freistellungsauftrag ausgeschöpft ist. Angestrebte Nachsteuerrendite 3,75%. Weitere Infos unter hansainvest.com