-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Für die Nutzung des MyFaves Tarifs muss ich doch die Software von T-Mobile aufs Handy laden. Kann ich das auf bestimmte oder auf beliebiges Modell bekommen?
Du benötigst die Software nicht, die MyFaves-Rufnummern kannst du auch online auf t-mobile.de ändern.
-
Was ist denn die Option "Smart Message Basic", die da im Vertrag eingetragen ist?
-
-
Jepp 
-
Naja, debitel kann die Provision aber auch einfach erst nach 10 Wochen bestätigen - oder eben nicht bestätigen.
-
Ist die Frage, ob die nicht wieder storniert werden, wenn man den Tarif nach 2 Monaten kündigt.
-
Hat schon jemand über zanox auf debitel.de bestellt und kann berichten, wie die Provision ist?
-
Viele Antworten, aber keine auf meine Frage 
Kennt jemand eine dauerhaft empfehlenswerte Private Krankenversicherung, die auch günstige Tarife für Studenten anbietet?
-
Hab heute beim Saturn in Mainz danach gefragt...war hoffnungslos
Der nasebohrende Typ meinte, ich sollte doch mal Call by Call probieren, wenn ich Internet ausprobieren will. Auf meinen Einwand, dass das aber nix mit UMTS zu tun hätte, meinte er, ich sollte mal bei der Telekom fragen, die würden sich mit Internet besser auskennen.
-
Kommt drauf an, wieviel dir deine Meilen wert sind. Für 89.000 Meilen oder 349€ gibt es z.B. den ipod classic 160Gb. Abgesehen davon, dass er bei amazon nur 320€ kostet, reichen 90.000 Meilen+Tax zum Beispiel für einen Business Class-Flug in die USA, und das wäre mir wesentlich mehr wert als 349€. Muss aber natürlich jeder für sich entscheiden.